Eine Frage / A question

Hat jemand die Katze gesehen?

Has anyone seen the cat?


Kombiniert habe ich mal wieder Stempel von Heindesign (Katze) und Cats on Appletress (Maus).

Once again I have combined stamps of Heindesign (cat) and Cats on Appletrees (mouse).


Sollte jemand die Katze gesehen haben, hinterlasst bitte hier eine Nachricht.
Wäre doch zu Schade, wenn die Maus allein spielen muss.

If anyone has seen the cat, please leave a message here. 
It would be too bad if the mouse has to play alone.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fragende Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Total klasse, Du kommst auf die allerbesten Ideen, liebe Gundi.

Herzliche Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Köstlich, liebe Gundi :O))))
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Total witzig! Die Karte ist der Hit!
LG
Anke

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich sehe soeben unseren schwarzen Kater auf deiner Karte! Es gibt ihn leider nicht mehr, aber der ist auch ständig irgendwo an einer Wand gehangen . . . deine Idee finde ich echt witzig! Liebe Grüße
ELFi

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

Du hast wahrlich ein Talent, Kärtchen zu zaubern, die einen zum Schmunzeln bringen. Diese gehört definitiv dazu - richtig witzig!

Viele Grüße!

Heike hat gesagt…

Mein Arbeitstag war heute so bescheiden, doch mit deiner Karte hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke.
Herzlichst Heike

PS: Deine Dankeskarte ist mir mir eingetroffen und ich habe mir so darüber gefreut. Fühl dich aus der Ferne gedrückt. Heike

Cat Craig hat gesagt…

Super fun card!

niwibo hat gesagt…

Das Papier sieht wirklich wie eine Tapete aus,
toll gemacht liebe Gundi.
Deine Ideen sind immer wieder klasse.
Lieben Gruß
Nicole

Heidi hat gesagt…

Wie würden meine Enkel jetzt sagen? "Supergeile Idee!!!"
Dir alles Liebe
Heidi

Dreja hat gesagt…

Ganz phantastisch!
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG Dreja

theras kartenblog hat gesagt…

Super toll! Ein wirklich originelles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

HilaryJane hat gesagt…

Just brilliant, so funny and such a clever idea brilliantly executed xx

Käthe hat gesagt…

Ich weiß gerade nicht, was ich besser finde...
Die großartige Karte oder die scheinheilige Katze am Tisch, einfach nur klasse!!

Liebe Grüße
Katrin

Katrin79 hat gesagt…

Ein super Karte mit Schmunzelfaktor, liebe Gundi.
Ich grins immer noch. Alles Liebe Katrin

Tammy hat gesagt…

LOL! this is so cute and fun, I love it!
Hugs, Tammy

Ela hat gesagt…

Hinreissend, und leider so lebensecht. Meine haben in der neuen Wohnung den Spaß an Tapeten entdeckt...
LG
Ela