Du bist wichtig für mich! / You are important for me!

Das ist die Grundaussage des 

This is the basic message of the

"World Card Making Day",

welchen wir diesen Monat auf unserem Challengeblog Day of the Month Card Club feiern.

which we are celebrating this month at our Challengeblog Day of the Month Card Club.


Meine Karte habe ich in einer meiner Lieblingstechniken gearbeitet.
Blüten und Blätter habe ich auf Aquarellpapier weiß embossed und anschließend
mit Aquarellfarben colouriert.

I worked my card in one of my favorite techniques.
I embossed flowers and leaves on watercolor paper white and then coloured them with watercolors.


Ich freue mich auf Euren Besuch und (hoffentlich) auf Eure Teilnahme.

I look forward to your visit and (hopefully) to your participation.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wichtige Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist eine sehr schöne KArte!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche und schöne Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,

Aquarell ich mag das total gern. Aber ich bekomme das noch nicht so gut hin.
Also weiterüben.

LG, Elke

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Menschen die man lieb hat und die einem wichtig sind - was gibt es Schöneres?! Mit deiner Karte machst du einem dieser Menschen in deinem Umfeld ganz bestimmt Freude. Eine schöne Woche wünscht dir
ELFi

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine wunderschöne Karte! Die zarten Blüten, die frischen Farben - und vor allem natürlich die Message. Ganz toll!

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Conny hat gesagt…

Das sieht sooooo schön aus! Eine zauberhafte Karte, liebe Gundi!

Nen lieben Gruß
Conny

Cat Craig hat gesagt…

Lovely soft watercoloring.

Tammy hat gesagt…

WOW Gundi, this is stunning, I love the white embossed flowers and your beautiful watercoloring!
Hugs, Tammy

niwibo hat gesagt…

Dein heutiger Spruch gefällt mir fast noch besser als Deine Karte.
Aber die ist wunderschön geworden.
Nur der Spruch, der sollte uns zu denken geben.
Ganz lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

I love everything about this, right down to the perfect pink splatters xx

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte.
GLG sigrid

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Karte mit den zauberhaften Fuchsienblüten ist ein Traum und sowas von schön *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Fuchsien gehören zu meinen Lieblingsgartenblumen, da gibt es so viele verschiedene Sorten. Hast Du ganz super eingefangen.
Liebe Grüße
Linda

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschön leuchtend Deine Fuchsien!! Irgendwann muss ich mein Aquarellfarbenkästchen auch mal wieder mit Wasser und Pinsel besuchen...! :)
Bisous