Eine Frage / A question

Hat jemand die Katze gesehen?

Has anyone seen the cat?


Kombiniert habe ich mal wieder Stempel von Heindesign (Katze) und Cats on Appletress (Maus).

Once again I have combined stamps of Heindesign (cat) and Cats on Appletrees (mouse).


Sollte jemand die Katze gesehen haben, hinterlasst bitte hier eine Nachricht.
Wäre doch zu Schade, wenn die Maus allein spielen muss.

If anyone has seen the cat, please leave a message here. 
It would be too bad if the mouse has to play alone.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fragende Grüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Total klasse, Du kommst auf die allerbesten Ideen, liebe Gundi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Köstlich, liebe Gundi :O))))
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Total witzig! Die Karte ist der Hit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gundi!
    Ich sehe soeben unseren schwarzen Kater auf deiner Karte! Es gibt ihn leider nicht mehr, aber der ist auch ständig irgendwo an einer Wand gehangen . . . deine Idee finde ich echt witzig! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,

    Du hast wahrlich ein Talent, Kärtchen zu zaubern, die einen zum Schmunzeln bringen. Diese gehört definitiv dazu - richtig witzig!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Arbeitstag war heute so bescheiden, doch mit deiner Karte hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke.
    Herzlichst Heike

    PS: Deine Dankeskarte ist mir mir eingetroffen und ich habe mir so darüber gefreut. Fühl dich aus der Ferne gedrückt. Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Papier sieht wirklich wie eine Tapete aus,
    toll gemacht liebe Gundi.
    Deine Ideen sind immer wieder klasse.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wie würden meine Enkel jetzt sagen? "Supergeile Idee!!!"
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz phantastisch!
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Super toll! Ein wirklich originelles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Just brilliant, so funny and such a clever idea brilliantly executed xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß gerade nicht, was ich besser finde...
    Die großartige Karte oder die scheinheilige Katze am Tisch, einfach nur klasse!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ein super Karte mit Schmunzelfaktor, liebe Gundi.
    Ich grins immer noch. Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  14. LOL! this is so cute and fun, I love it!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.