Dieses Jahr / This year

... gibt es wirklich viele Eichhörnchen bei uns im Wald
und es ist jedesmal eine große Freude, ihnen zuzusehen.

... there are really many squirrels in our forest and it is always a pleasure to watch them.


Mit Geschenk und Hütchen habe ich zwar noch keins gesehen,
aber dafür mit Nüssen und Eicheln.

Although I have never seen a squirrel with a present or a hat, but with nuts and acorns.

Ich habe mit der Maskiertechnik gearbeitet.
Zuerst habe ich das Eichhörnchen gestempelt, abgedeckt und dann den Baumstamm gestempelt.
Anschließend auch diesen abgedeckt und den Hintergrund mit verschiedenen Stempelfarben gewischt.

I worked with the masking technique.
First I stamped the squirrel, covered it and then stamped the tree trunk. Then also covered this and wiped the background with different stamping colors.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Quirlige Grüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gundi,
die Hörnchenkarte ist herzalleriebst, ebenso das Video am Ende :O) Du hast mir damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Herzlichen Dank dafür!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

so ein schnuffiges Kärtchen! Ich mag Eichhörnchen total gerne. Leider sieht man sie hier total selten oder wenn, dann überfahren auf der Straße. Da blutet mir jedes Mal das Herz...

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Wir haben viele Bäume und daher auch Eichhörnchen bei uns auf dem Grundstück. Ich freu mich immer, wenn ich eins vom Fenster aus beobachten kann! So süß, genau wie deine Karte! Toll coloriert!
LG
Anke

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Das ist ja süß liebe Gundi, hier sind im Moment immer zwei kleine Eichhörnchen zu sehen die sich jagen und miteinander spielen. Ich bin nur immer viel zu langsam....:-)))

Liebe Grüße
Kerstin und Helga

Dreja hat gesagt…

Ein fabelhaftes Werk. Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG Dreja

niwibo hat gesagt…

Wie süß Dein Eichhorn ist.
Hier hüpft nie ein Eichhörnchen mit Hut herum, da muss ich gleich mal aufpassen.
Und Geschenke nimmt man doch immer gerne entgegen.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte mit dem Eichhörnchen ist einfach total süß.
Auf dem Campingplatz haben wir auch immer Besuch von diesen lustigen Gesellen.
L.G.KarinNettchen

HilaryJane hat gesagt…

You have red squirrels, how wonderful. We only seem to have the grey variety round here. Love the squirrel on your card he looks very cheery xx

Tammy hat gesagt…

Oh my, that squirrel is so cute Gundi and I love your beautiful background!
Hugs, Tammy

Senna hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit einen tollen Motiv. Wunderbar der Partyhut ... aber vorsicht mit den Einladungen, wenn es so viele gibt. Ich habe auch gemerkt, dass bei uns im Wald dieses Jahr viele Eichhörnchen unterwegs sind.

Herzliche Grüßevon Senna :)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, wer weiß ... wenn ihr so viele habt, wirst du bestimmt zur Weihnachtszeit doch das ein oder andere mit Hütchen und Geschenk huschen sehen ;)
Der kleine Kerl ist jedenfall unheimlich süß :)
GLG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, nicht umsonst nennt man Eichhörnchen auch die Kobolde des Waldes. Wenn ich mit meinem Hund im Wald unterwegs bin, sehe ich momentan auch immer welche. Zum Glück hat mein Hund sehr schnell kapiert, daß es keinen Zweck hat, die kleinen Hörnchen zu jagen und sie versucht es schon garnicht mehr. Wenn allerdings eines mit Hütchen und Geschenk daherkäme........
Deine Karte ist allerliebst.
Eine schöne Woche noch
Linda

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

wir haben auch ein paar Einhörnchen im Garten, allerdings gehen sie auch unters Dach, das finde ich dann weniger schön. Wenn sie durch den Garten hüpfen oder in der Hasel Nüsse holen sind sie mir lieber, denn ich mag sie eigentlich sehr.

Deine Karte ist wunderschön geworden, dieses Eichhörnchen mit Hut und Geschenk ist ja so süß, herrlich von Dir coloriert, der Hintergrund passt perfekt und das CAS-Layout gefällt mir auch sehr.

Ein sonniges Wochenende
wünscht Dir
Anke

Kuni hat gesagt…

So ein zauberhaftes und knuffiges Eichhörnchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Heike hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Eichhörnchen und eine wundervolle Karte. Danke fürs Zeigen bei den Animal Friends. Ich drück dir feste die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Heike