Noch einmal / Once again

... habe ich mit der schönen Dahlien-Schablone gespielt.

... I played with the beautiful dahlia stencil.


Dieses mal habe ich etwas gedecktere Farben benutzt.
Und so lange die Blumen blühen, fliegen auch die Schmetterlinge.

This time I used some muted colors.
And as long as the flowers bloom, the butterflies fly too.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh Flowers ... you understand me.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blumige Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist eine wudnerschöne, sehr edel aussehende KArte geworden!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
Das Bild mit der Mieze im Blumenstrauß hat mir jetzt ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert :O)))

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Deine Karte ist sehr schön, alles so stimmig. Ich könnte mir dieses Motiv in so vielen Farben vorstellen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Linda

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Boah, die Farben sind sooo schön! Man würde nicht denken, dass die Karte mit einer Schablone gefertigt ist. Es sieht aus wie ein fertiges Designerpapier! Echt klasse!
LG
Anke

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Eine wunderschöne Spielerei! Die Stanzen gefallen mir aber auch ausgesprochen gut! Liebe Grüße
ELFi
PS: Die in den Blumen hängende Katze ist so witzig, ich krieg das Grinsen nicht aus meinem Gesicht!

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wunder-, wunderschön! Wahnsinnig plakativ, aber kein bisschen zu viel des Guten. Die schwarzen Schmettis und der Schriftzug als Kontrast runden die Karte perfekt ab.

Viele Grüße!

Anke hat gesagt…

WOW die Karte ist der Hammer, unglaublich schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Heike hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Karte.
LG Heike

niwibo hat gesagt…

Oh wie schön, so edel heute liebe Gundi.
Gefällt mir super gut.
Die Farben, die Schrift, toll.
Lieben Gruß
Nicole

Tammy hat gesagt…

WOW Gundi, this is absolutely stunning! I love the colors you used and that gorgeous dahlia stencil!!
Hugs, Tammy

theras kartenblog hat gesagt…

Traumhaft schön...
LG Ilse (thera)

Katrin79 hat gesagt…

Hui, die gefällt mir super, liebe Gundi. Die Farben hast du perfekt gewählt.
Ganz liebe Grüße Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein Traum :)
GLG Sigrid

EvaE. hat gesagt…

Wunderwunderschön liebe Gundi, tolles Motiv und fantastische Farben!
Herzlichst grüßt Dich Eva!

HilaryJane hat gesagt…

You certainly have a knack with stencils, the colours on this are gorgeous and unusual xx