Was man so alles findet im Wald / What you can find in the forest

Die einen finden Pilze, die anderen Herzen ... *grins*

Some find mushrooms, the other hearts ... *smile*


Auch dieser Wichtel ist wieder frei Hand und mit Aquarellfarben gezeichnet
und da ich den Pinsel schon mal in der Hand hatte, entstand dieses mal gleich
eine ganze Szene.

Also this gnome is again free hand and drawn with watercolors and since I had the brush 
ever in the hand, this time created a whole scene.

Kann sich jemand erinnern, sein Herz verloren zu haben?
Oder kennt Ihr jemanden, der sein Herz verloren hat.
Gegen Finderlohn kann es beim Wichtel persönlich abgeholt werden ... ;-)

Can anyone remember to have lost his heart?
Or do you know someone who has lost his heart.
Against a reward for the finder, it can be picked up personally by the gnome ... ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Can we keep her?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gefundene Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
wie süß , der Wichtel hat ein herzlein gefunden! Die Karte ist einfach bezaubernd schön!
Hab einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
P.S. Das Bild am ende find ich auch zu süß ;O)

Anka hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen!
Liebe Gundi, der Wichtel ist wirklich HERZALLERLIEBST! Und dann noch frei Hand gezaubert. Respekt! Ich habe mein Herz auch verloren, weiß aber an wen: an meinen liebsten GötterGatten! Und dort ist es auch in sehr guten Händen! ;-)
Einen tollen Tag wünscht das HirschEngelchen
Anka

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
ICH hab mein Herz in diesem Moment (zum zweiten Mal - neben meinem Lieblingsmann) an deinen zuckersüßen Wichtel verloren! Du kannst aber schön malen, wow! Liebe Grüße
ELFi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Wichtel haben es dir wohl eben angetan? Sie sind aber auch knuffig!! Die Szene sieht total klasse aus! Eine wirklich nette Idee mit dem Herz!
LG
Anke

Tammy hat gesagt…

WOW Gundi, your drawing is gorgeous and painted beautifully, that gnome is so cute!
Hugs, Tammy

niwibo hat gesagt…

Oh, so ein schönes Herz möchte ich auch mal im Wald finden.
Aber auch der Wichtel ist ein Süßer.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Rosmarie hat gesagt…

Ha, vor lauter Mütze sieht der doch gar nicht dass da ein Herz liegt! Zu knuffig der kleine Zwerg, ähm Gnom!
LG Rosi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr süße Idee :)
GLG Sigrid

Claudia hat gesagt…

Oh wow, wie toll ist das denn, voll in Aquarell, hammer!

GLG Claudia

Conny hat gesagt…

Wow, du bist eine richtige Künstlerin! Bin schwer begeistert - wunder-, wunderschön!

Liebe Grüße
Conny

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... einfach zauberhaft, Deine Zeichenkünste sind der Hammer, liebste Gundi.

Sommerliche Grüße
von Anke

erna-riccarda hat gesagt…

Selbstgemalte Karten!!! Du kannst wohl alles :-)?
Liebe Grüße, Erna

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

also irgendwie finde ich diese Karte makaber....