Heindesign trifft Cats on Appletrees / Heindesign meet Cats on Appletrees

Aber so optimal scheint das Treffen nicht zu laufen,
mir kommt es so vor, als hätten die Waschbären von Cats on Appletress
ein Problem mit dem freundlichen Vogel von Heindesign.

But the meeting does not seem so optimal, 
it seems to me that the raccoons of Cats on Appletrees 
have a problem with the friendly bird of Heindesign.


Auch wenn die Drei noch ein Problem miteinander haben,
ich habe kein Problem mit meiner neuen Schablone von Altenew.
Sie ist so herrlich vielseitig einsetzbar!!

Even though the three still have a problem with each other, I have no problem 
with my new Altenew stencil. She is so wonderful versatile!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Treffende Grüße aus dem Wald
Eure

12 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Stimmt, so ganz begeistert sehen die Waschbären nicht aus. Dabei meint es der Vogel doch so gut... :-)
Der Hintergrund gefällt mir ausgezeichnet! Was für eine tolle Schablone!
LG
Anke

Rosmarie hat gesagt…

Was die beiden wohl haben, dabei will der kleine Vogel doch nur nett sein! Die schöne Schablone kann ich mir auch sehr gut zu anderen Motiven als Hintergrund vorstellen! Ich denke du wirst uns bestimmt noch mehr Karten damit zeigen 😉
LG Rosi

niwibo hat gesagt…

Ich finde den Hintergrund toll, die bunten Rauten sehen klasse aus.
Da kommen die schwarzen Tiere wunderbar rüber.
Aber warum die beiden den Vogel nicht mögen, weiß ich auch nicht. Er schaut doch so süß aus.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine mega coole Kombination.
GLG Sigrid

TimmyK hat gesagt…

Das ist wie im wahren Leben: Da will einer sein Herz verschenken und keiner will es. :o)
Deine Karte ist wunderbar. Die bunten Rauten gefallen mir sehr gut.
Liebe Freitagsgrüße
Kerstin

Senna hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte als Sympathieträger - die feinen Farbabstufungen haben einen tollen lastischen Effekt!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende - Senna

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Gundi!
Schönes Wochenende und Knuddelgrüße
Daniela

HilaryJane hat gesagt…

I love how you have used that stencil the colours are great and you have managed to keep them separate brilliant, I will have to try it xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Karte. Schön bunt, gefällt mir sehr.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Die Schablone gefällt mir sehr gut, da kannst Du viel mit anfangen. Warum der arme Vogel bei den Waschbären nicht landen kann, weiß ich auch nicht. Vielleicht wird's ja noch.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Linda

Claudia hat gesagt…

Die KArte ist so lieb, Gundi :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Septemberwoche!
♥️Allerliebste Grüße, Claudia ♥️ ... die wieder mal hinterherhinkt mit nachlesen und kommentieren ....

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ich glaube ich habe auch diesen Stencil....sollte ihn vielleicht mal benuetzen....wo er doch soooooo schoene Karten macht!