Wirklich interessant / Really interesting

... ist es, wie es es zu dem 
"Yellow Pig day"
kam. Dieses Thema haben wir uns für diesen Monat auf unserem Challengeblog
ausgesucht. Wenn Ihr jetzt auch neugierig geworden seid,
 dann schaut mal auf dem Challengeblog vorbei. Da bekommt Ihr nicht nur die Erklärung,
 sondern könnt Euch auch anschauen, was meine Teamkolleginnen dazu gebastelt haben.

... how it came with the
"Yellow Pig day"
This theme has been chosen for this month on our Challenge Blog
If you have become curious now, then check out the challenge blog. Not only do you get the explanation, 
you can also look at what my teammates have done.



Mein Schweinchen hat wohl nicht bedacht, das eine Banane auch abfärben kann,
wenn man sie sich auf den Kopf setzt .... *grins*.

My piggy did not think that a banana can give off its color if you put it on the head ... *smile*

Die Bananenschale habe ich frei Hand gezeichnet und das Schweinchen ist ein Stempel
von My favourite things.

The banana peel I have hand drawn and the pig is a stamp of my favourite things.


Ich freue mich auf Euren Besuch und (hoffentlich) auf Eure Teilnahme.

I look forward to your visit and (hopefully) to your participation.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Interessante Grüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Oh wie schön meine allerliebste Gundi ist wieder da, Deine Schweinchenkarte schaut wunderbar schön, genial gemacht mit den Bananenschalen.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. The yellow pigs - was für ein außergewöhnliches Thema und gelbe Vorstellung sollte man vielleicht mal noch auf andere Themen übertragen, denn der gelbe Stift/Farbe ist immer am Schluss noch voll. Deine Karte ist sehr sehr schön dazu geworden.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Geschichte vom gelben Schwein habe ich ja noch nie gehört... Man lernt nie aus! :-)
    Die Bananenschale auf dem Kopf deines Schweins hat mir auf jeden Fall ein Grinsen entlockt! Eine ganz außergewöhnliche Idee!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gundi,
    Ihr habt euch ja mal ein originelles Thema ausgedacht. Hi. Hi. Die Karte von dir stimmt schon einmal super drauf ein.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Karte, bin auch noch auf der Suche nach einer tollen Grußkarte die ich vom Hotel Hafling aus an meine Freunde schicken kann :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. love that little yellow pig with the banana hat. what good drawing too xx

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, eine sehr lustige Geburtstagskarte, liebe Gundi :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hihi ... eine sehr witzige Karte.
    Hat es mit dem "Yellow Pig" etwas besonderes auf sich?
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh... wie genial ist das denn? Eine supertolle, witzige Karte die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ein gelbes Schweinchen, super, mal was ganz anderes. Typisch Gundi! Rosa Schweinchen kann ja jeder.
    Liebe Grüße und schön, daß Du wieder da bist.
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Wusstest du, dass die Herbstmode in diesem Jahr sehr gelb und curryfarben wird? - Dein Schweinderl ist definitiv schon sehr im Trend!😁
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.