Mitten im Sommer / In the middle of summer

... übe ich schon mal das Gruseln.

... I practice the scary.


Für meine Reminderkarte zu unserer aktuellen Challenge bei Day of the Month Card Club
habe ich einen Digistamp (Freebie) von Useless Trinkets benutzt.
Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Stempelfarben gewischt.
Aus schwarzem Karton habe ich den Kartenrand gestaltet.

For my reminder card for our current Challenge at Day of the Month Card Club 
I used a digistamp (freebie) from Useless Trinkets.
I wiped the background with different stamping colors.
From black cardboard, I have designed the card edge.

Ich hoffe, auch Ihr habt viele schöne Ideen und ich würde mich freuen, wenn Ihr sie uns
auf unserem Challengeblog zeigt.

I hope you have a lot of nice ideas and I would be happy if you showed them to us on our 
challenge blog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bildergebnis für schweinchen halloween lustig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übende Grüße aus dem Wald
Eure

12 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das niedliche Schweinchen hast Du wirklich schaurig-schön in Szene gesetzt. Tolle Karte!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sowas von süß, Halloween, du bist ja eine, ich schaffe es noch nicht mal so was zu machen und du bist schon im gruselmodus, klasse , mir gefällt dein Werk, liebe Grüße Bettina

Tammy hat gesagt…

What a cute Halloween card Gundi, I love that little pig and your gorgeous background!
Hugs, Tammy

niwibo hat gesagt…

Nein liebe Gundi,
das gelbe Schweinchen ist viel zu süß um sich zu gruseln.
Einfach niedlich, wie es da als Zauberer steht.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Sehr, sehr niedlich ;) Schicke Karte, um uns an die Challenge zu erinnern. Ich mach mich gleich mal auf "Schweinchen-Suche" :)
LG, Eunice

HilaryJane hat gesagt…

That little yellow pig does get up to some mischief, you have created a great background and really clever use of black card, love it xx

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das gelbe Schweinchen ist so lustig :O)
Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde deine Gruselkarte ganz entzückend. :)
Ein tolles Werk ist dir gelungen und die Farben finde ich auch sehr schön.
LG Ilse (thera)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Irgendwie spiele ich ja auch mit dem Gedanken, bei der Challenge mitzumachen, da es eine große Herausforderung ist. Ich weiß nur noch nicht, was ich am Ende mit der Karte machen würde (wem ich sie zu welchem Anlass schicken sollte). Hm...ansonsten ein wirklich witziges Thema und auch hier wieder prima von dir umgesetzt!
LG
Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na sowas, jetzt ist bei dir schon Halloween *lach*
Sehr lustige KArte ;)
GLG Sigrid

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Das Halloween Schwein ist einfach der Hammer!

Rosmarie hat gesagt…

Oink Oink - total witzig dein gelbes Gruselschwein!
LG, Rosi