Es ist nur eine Zahl / It's only a number

Und wie jung oder alt man sich fühlt, entscheidet nicht die Zahl, sondern jeder selbst.

And how young or old you feel, it's not the number that decides, but everyone alone.


Zwei Karten mit den niedlichen Kätzchen von Mama Elephant sind entstanden.

Two cards with the cute kittens of Mama Elephant have been created.


Und ich glaube, die 90ig Jährige geht mit ihrer Zahl gelassener um, als die 40ig Jährige.

And I think the 90-year-old is more relaxed with her number than the 40-year-old.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gezählte Grüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Wenn du für die 90jährige so eine lustige (junggebliebene) Karte ausgesucht hast, kann ich mir vorstellen, dass sie kein Problem mit der Zahl hat! Wie war der Spruch noch mal?: "Geburtstag ist noch lange kein Grund, alt zu werden"!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind wunderschön. Ja, eine Zahl ist nur eine Zahl und kein Weltuntergang!!! Leider gibt es genug Menschen, die das anders sehen. Die nehmen sich so viel Lebensqualität, oder???
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Man ist nur so alt wie man sich fühlt ;)
    Und die süßen Kätzchen passen für jedes Jahr.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Singinf kittens on special birthdays, how wonderful xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Neunzig gefällt mir noch einen Ticken besser als die 40. Wahrscheinlich der schönen Punkten wegen...
    Die Katzen sind einfach niedlich.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,
    beide Karten sind herrlich, und es spielt keine Rolle, welche Zahl da steht, das stimmt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    deine Karte ist absolut zauberhaft! Sieht toll aus und ist ganz bestimmt gut angekommen! Ich hoffe wir können auch mal unseren 90sten feiern :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten, zu niedlich diese kleine feiernden Kätzchen. Ich glaube die pinke gefällt mir noch einen Tick besser.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi , das sind ja schöne Karten, so föhlich, dass mann sich direkt auf's Alter freuen könnte. Aber bis zum 90. dauert es zum Glück noch etwas.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wohl oberknuffig. Beide Karten gefallen mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie suess! 90 ist aber auf jeden Fall alt!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    so zauberhafte Karten, total goldig!
    LG Daniela

    P.S. Dankeschön für deine geniale Post, haben mich riesig gefreut! Das Lesenzeichen war der Hit und ist dauerhaft im Eínsatz ;-) Von mir kommt demnächst eine Mail ...

    AntwortenLöschen
  13. Mal sehen wie weit wir es schaffen! Auf jeden Fall freut man sich beim Anblick deiner wunderschönen Karten auf viele weitere Burzeltage!!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.