Es ist nur eine Zahl / It's only a number

Und wie jung oder alt man sich fühlt, entscheidet nicht die Zahl, sondern jeder selbst.

And how young or old you feel, it's not the number that decides, but everyone alone.


Zwei Karten mit den niedlichen Kätzchen von Mama Elephant sind entstanden.

Two cards with the cute kittens of Mama Elephant have been created.


Und ich glaube, die 90ig Jährige geht mit ihrer Zahl gelassener um, als die 40ig Jährige.

And I think the 90-year-old is more relaxed with her number than the 40-year-old.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gezählte Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Wenn du für die 90jährige so eine lustige (junggebliebene) Karte ausgesucht hast, kann ich mir vorstellen, dass sie kein Problem mit der Zahl hat! Wie war der Spruch noch mal?: "Geburtstag ist noch lange kein Grund, alt zu werden"!
LG
Anke

Flo hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön. Ja, eine Zahl ist nur eine Zahl und kein Weltuntergang!!! Leider gibt es genug Menschen, die das anders sehen. Die nehmen sich so viel Lebensqualität, oder???
LG Flo

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Man ist nur so alt wie man sich fühlt ;)
Und die süßen Kätzchen passen für jedes Jahr.
GLG Sigrid

HilaryJane hat gesagt…

Singinf kittens on special birthdays, how wonderful xx

niwibo hat gesagt…

Die Neunzig gefällt mir noch einen Ticken besser als die 40. Wahrscheinlich der schönen Punkten wegen...
Die Katzen sind einfach niedlich.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
beide Karten sind herrlich, und es spielt keine Rolle, welche Zahl da steht, das stimmt!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Conny hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist absolut zauberhaft! Sieht toll aus und ist ganz bestimmt gut angekommen! Ich hoffe wir können auch mal unseren 90sten feiern :)

Liebe Grüße
Conny

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten, zu niedlich diese kleine feiernden Kätzchen. Ich glaube die pinke gefällt mir noch einen Tick besser.

Sommerliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi , das sind ja schöne Karten, so föhlich, dass mann sich direkt auf's Alter freuen könnte. Aber bis zum 90. dauert es zum Glück noch etwas.
Liebe Grüße
Linda

Heike hat gesagt…

Die sind ja wohl oberknuffig. Beide Karten gefallen mir sehr gut!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach wie suess! 90 ist aber auf jeden Fall alt!

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Gundi,
so zauberhafte Karten, total goldig!
LG Daniela

P.S. Dankeschön für deine geniale Post, haben mich riesig gefreut! Das Lesenzeichen war der Hit und ist dauerhaft im Eínsatz ;-) Von mir kommt demnächst eine Mail ...

Rosmarie hat gesagt…

Mal sehen wie weit wir es schaffen! Auf jeden Fall freut man sich beim Anblick deiner wunderschönen Karten auf viele weitere Burzeltage!!
LG, Rosi