Sie bestimmen / They determine

... Zeit und Ort, wann sie bereit sind, Streicheleinheiten zu empfangen.

... time and place when they are ready to receive pats.


Für meine Reminderkarte zu unserer aktuellen Challenge bei Day of the Month Card Club
habe ich einen Digistamp von A Day for Daisies benutzt.
Da der Stempel schon sehr aussagekräftig ist, habe ich weitere Dekoration verzichtet.

For my reminder card for our current Challenge at Day of the Month Card Club 
I used a digistamp from A Day for Daisies.
Since the stamp is very meaningful, I have omitted further decoration.

Ich hoffe, auch Ihr habt viele schöne Ideen und ich würde mich freuen, wenn Ihr sie uns
auf unserem Challengeblog zeigt.

I hope you have a lot of nice ideas and I would be happy if you showed them to us on our 
challenge blog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Streichelnde Grüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Diese Karte sieht wundervoll aus und braucht wirklich keine Deko mehr.
    Ein entzückendes Motiv hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,
    sehr schön, so passend für Eure Challenge.
    Ich hab noch nie Digistamps ausprobiert, da hat man wohl immer das passende Motiv zur Hand (in meinem Fundus gibt es nämlich weit und breit keine Katze).
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gundi,
    da hast du wohl recht, Katzen sind manchmal sehr eigenwillig. So wollen nicht immer das, was man vielleicht selber will. Da kann es schon mal passieren, das ganz leicht die Krallen sagen, "ich will jetzt nicht". Aber das ist ja in Ordnung so.
    Doch auf jeden Fall sind sich die Katzen und das Mädel auf deiner Karte einig, ich will deine Nähe, ich möchte kuscheln. So schön.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    die Karte ist einfach bezaubernd!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche, komm gut durch die heißen Tage!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht Du hast, unsere Tiere bestimmen die Kuschelzeiten. Mein Hund hat mich uns auch voll im Griff. Aber es ist ja auch sehr schön mit dem Hund zu kuscheln, oder wie das Mädchen auf der Karte mit den Kätzchen. Eine sehr schöne Szene.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte und dabei voll zuteffend - denn sie bestimmen die Kuscheleinheiten ;) und dabei sehr bestimmend und nachdrücklich :). Wunderschön koloriert!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hllo Gundi,
    eine sehr schöne gestalte Karte, die ans Herz geht und zum Nachdenken anregt. Ich komme mit dieser Hitze so gar nicht klar.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zauberhaft, liebe Gundi. Eine traumhaft schöne Karte, die mir sehr, sehr gut gefällt.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so lässt es sich genießen ..
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr treffend für das Thema!! ...und so wunderschön koloriert!!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.