Time to say goodbye

Oh!! Nein, nein,  natürlich verabschiede ich mich nur für eine Weile aus der Bloggerwelt,
denn wie viele sicherlich schon mitbekommen haben *zwinker* .... es ist Sommer
und wir fahren in den Urlaub.

Oh!! No, no, of course I say goodbye only for a while from the blogger world, 
because as many have certainly noticed *to wink*.... it's summer and we go on vacation.

Damit es Euch in der Zeit nicht zu langweilig wird, habe ich noch ein paar Karten für Euch 
zum Anschauen.

So that you do not get bored in the time, I still have a few cards for you to look at.

Wir haben hier bei uns wirklich sommerliche Temperaturen um die 30°C,
da kann man die Wäsche draußen aufhängen und sie trocknet sehr schnell.
Nur muss man aufpassen, das sich in der Wäsche nicht irgendwelche Tiere verfangen ... *grins*

We have here really summer temperatures around 30°C and you can hang the laundry outside 
and it dries very quickly.
Only one has to watch out, that does not catch any animals in the laundry ... *smile*



Eine weitere Karte mit kleinen Katzen ist in der letzten Zeit auch noch entstanden,
sie haben beim Gratulieren geholfen.

Another card with little cats has been created lately, they have helped to congratulate.


Beide Karten würden hervorragend zur aktuellen Challenge "Hug your cat day" 
bei Day of the Month Card Club passen, aber ich darf ja leider nicht mitmachen.
Wer noch eine Inspiration braucht, hier ist sie.
Am 22.6. melde ich mich auch noch mit meinem Reminder.

Both cards would be great for the current challenge "Hug your cat day" 
at Day of the Month Card Club fit, but unfortunately I'm not allowed to participate.
Who needs an inspiration, here it is.
I also get in touch with my reminder on 22.6. 

Und natürlich bin ich jeden Tag im Wald unterwegs und bringe viele Impressionen mit,
die ich dann gern in einer Karte verarbeite.

And of course I'm out and about every day in the woods, bringing with me a lot of impressions that I like to process in a card.


Bevor ich jetzt abhebe, wünsche ich Euch eine schöne Sommerzeit!

Before I take off, I wish you a nice summer time!


Und zum Schluß gibt es heute sogar zwei lustige Bilder von mir.

And finally, there are even two funny pictures of me today.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

If you see a glass of beer in this photo, you need urgent vacations.

Master almost forgot to pack the rumen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis bald-Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten sehen toll aus.
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und eine schöne Zeit.
LG Ilse (thera)

Senna hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderbaren und erholsamen Urlaub :).
Deine Karten sind wunderschön geworden und toll koloriert :).

Herzliche Grüße von Senna

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
auch von mir liebe Grüße und einen schönen Urlaub.
Die Karten sind wieder sehr schön und eintigartig.
L.G.KarinNettchen

niwibo hat gesagt…

Hab einen wunderbaren Urlaub und eine schöne Sommerzeit liebe Gundi,
kommt gut erholt wieder.
Ganz lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

A wonderful set of cards to mark the start of your summer holidays. Have a lovely time xx

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, bei euch fliegen die Katzen aber tief, wenn sie sich in der Wäsche auf der Leine verfangen....
Die Silhouettenkarte mit den Rehen und Hirschen finde ich genial, ein tolles Motiv und sehr schöne Farben.
Für die nächsten Wochen wünsche ich Dir schönes Wetter, tolle neue Eindrücke und eine wunderbare Zeit mit Deinen Liebsten.
Alles Liebe
Linda

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ganz zauberhafte Motive hast Du für Deine Karten ausgewählt.
Ich wünsche Dir eine schöne, entspannte Urlaubszeit! Erhol Dich gut und komm heil wieder nach Hause.

Viele Grüße!

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
also, wenn sich so niedliche Kätzchen ind er Wäsche verfangen würden, hätte ich ncihts dagegen *schmunzel*
Herrliche und wunderschöne KArten hast Du wieder gemacht!
Ich wünsche Dir nun einen zauberhaften Tag und einen ganz tollen, wudnerschönen und erholsamen Urlaub! Komm gesund wieder, ich freue mich schon auf Deinen Urlaubsbericht :O)
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, da warst du ja noch mal richtig fleißig. Einfach lustig, deine Karten.
Dann genieß die freie Zeit und erhol dich gut.
GLG sigrid

Heike hat gesagt…

ganz wundervolle Karten sind das.
ich wünsche dir einen erholsamen und wunderschönen Urlaub.
LG Heike

Izzy Scrap hat gesagt…

First of all, enjoy your vacation ! Still have to wait since there's still school here till 5th of July, they even are in exams period (a bit stressful at home at the moment). I'm sure you will come back with a lot of inspiration and it will result with gorgeous cards like the ones you just show us in this post ! I particularly love the first one, so cute ! And to finish, Yes I do need vacations since I only saw the glass of beer ! Happy vacations ! Hugs x

Anke hat gesagt…

Liebste Gundi,

Deine Karten sind alle mal wieder genial und wunder...wunderschön, die Wäscheleine mit den goldigen Miezen gefällt mir da besonders gut.


Einen traumhaft schönen Urlaub
wünscht Dir
Anke

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh je, wo's bei Euch doch so heiss ist - da vertrocknen die Kaetzchen bestimmt.... zu suess! Alle Karten uebrigens wunderbar!

Rosmarie hat gesagt…

Eine schöner als die andere!! - Die mit dem Hippo finde ich Megasüss!
LG, Rosi