Kann jemand helfen? / Can someone help?

Die Fünf sind ja willig, aber so richtig klappt es nicht, die Geschenke übereinander
zu stapeln.

The five are willing, but it really does not work to stack the presents on top of each other.


Die Fünf sind von Cats on Appletree und die Geschenke habe ich von Hand gezeichnet
und mit Aquarellstiften coloriert. Mit einem weißen Gelstift und einem Glitzerstift
habe ich Akzente bei den Geschenken gesetzt.

The five are from Cats on Appletree and I have hand-drawn and colored the gifts with watercolor pencils. With a white Gel pen and a Glitter pen I have set accents in the gifts.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tierische Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Klasse, genial und wunderschön, liebe Gundi. Die Idee mit den gezeichneten Geschenken muss ich mir unbedingt merken und liften, wenn ich darf.

Die witzigen Tierchen bringen einen immer wieder zum Schmunzeln, herrlich ...

Sonnige Grüße
von Anke

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Witzige Szene! Die Tiere hast du toll zusammengestellt! So langsam füllt sich dein Weihnachtsvorrat! Im Dezember werden wir alle neidisch sein! :-)
LG
Anke

Flo hat gesagt…

Liebe Gundi,
da ist Dir eine köstliche Schmunzelkarte gelungen!!!
Ich bin mal gespannt, wer den lustigen Gesellen zu Hilfe einlt!!!
LG Flo

Linda hat gesagt…

Such an adorable image with the falling presents being held up. Thanks for joining us at CAS Christmas.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist eine wundervolle Szene, großes Kompliment.
L.G.KarinNettchen

niwibo hat gesagt…

Süß liebe Gundi,
ich hoffe, da kommt noch einer, damit der Turm nicht einfällt...
Lieben Gruß
Nicole

Tammy hat gesagt…

LOL! Oh what a fun image and gorgeous CAS design, sooo cute!!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

Ach, wie süß ! Ich bin aber froh, dass Weihnachten noch soooo weit weg ist, oder doch nicht?
Liebe Grüße
Linda

Käthe hat gesagt…

Einfach nur klasse, liebe Gundi!

ganz lieben Gruß
Katrin

Christine Alexander hat gesagt…

OMG so funny, I love your little kitties piling up the pressies. Thanks for joining us at CAS Christmas :)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr lustig ... hat mir gerade mal wieder einen Schmunzler entlockt. So kann der Tag weiter gehen.
gLG Sigrid

Susan hat gesagt…

Such a cute image! Great colouring and nice layout with the strip of starry paper on the left side. Thanks so much for joining us at CAS Christmas.

HilaryJane hat gesagt…

Those little black creatures are so cute. A very clever card. Love the colours too xx

Heike hat gesagt…

Du hast mir gerade ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Ein so goldiges Kärtchen ist das.
LG Heike

Bonnie hat gesagt…

What fun, Gundi! I love your stack of gifts and the stackers are adorable! Great job on hand drawing! Thanks so much for sharing with us at CAS Christmas!

Claudia hat gesagt…

Herrlich, liebe Gundi!
Du weißt, wie sehr ich Deine Karten liebe :O)))
Hab ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Conny hat gesagt…

Ooooh... wie genial! Eigentlich will ich ja von Weihnachten noch GAR NIX wissen, aber deine Karte ist so super! Klasse gemacht!

Liebe Grüße
Conny

Rosmarie hat gesagt…

Einfach toll was man mit diesen genialen Stempelchen erstellen kann!!!
LG, Rosi