Ich kaufe meistens / I usually buy

... einen Strauß Blumen und verteile die Blumen dann auf einzelne Vasen.
So habe ich mit einem Blumenstrauß das gesamte Haus dekoriert.

... a bunch of flowers and then distribute the flowers on individual vases. 
So I decorate the whole house with a bunch of flowers.


Für meine heutige Karte habe ich Aquarellpapier mit Brushos eingefärbt
und anschließend das Bild ausgestanzt.

For my today's card I dyed watercolor paper with brushos and then punched out the picture.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den (hoffentlich) wunderschönen Mai.
Und nicht vergessen möchte ich, Euch daran zu erinnern, das heute das Voting für
die 2. Challenge bei Day of the Month Card Club startet.
Welche sind Eure 3 Favoriten?? Bitte verschenkt Herzen❤❤❤!!!
Ihr dürft auch voten, wenn Ihr selbst nicht an der Challenge teilgenommen habt.

I wish you all a good start in the (hopefully) beautiful May.
And I don't forget to remind you that today the voting for the 2nd Challenge starts at 
Which are your 3 favorites ?? Please give away hearts ❤❤❤!!!
You may also vote if you have not participated in the challenge yourself.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dekorierte Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Der erzielte Effekt mit dem eingefärbten Papier ist wunderschön geworden. Witzig finde ich die Tatsache, dass ich das mit dem Blumenstrauß manchmal mache wie du. Liebe Grüße
ELFi

PS: Ich würd den Waschbären auch trösten wollen, so traurig wie er dreinschaut ;o)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

"Für meine heutige Karte habe ich Aquarellpapier mit Brushos eingefärbt
und anschließend das Bild ausgestanzt." Ja, so kann man's auch machen! Ein schöner Effekt! Mal etwas ganz anderes.
LG
Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

tolle Karte! Ein schönes Farbenspiel ist dabei herausgekommen, das verleiht eine richtig interessante Optik.

Viele Grüße!

Flo hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist eine wunderbare Karte geworden.
Die Farben sind klasse und passen hervorragend in den Frühling.
LG Flo

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das ist eine super Idee, sowohl die Karte als auch die Sache mit den Blumen. Muss ich mit meinem Blumenstrauß auch mal machen. Schön, dass Du wieder da bist.
Liebe Grüße
Linda

niwibo hat gesagt…

Die Idee ist klasse liebe Gundi.
Auch wenn ich sowas nicht habe, aber die Idee, Papier vorher zu färben ist toll.
Das probiere ich auf jeden Fall auch mal aus.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wunderschoen! So eine herrliche Stanze!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich hab noch nie darüber nachgedacht, dass man so ja ganz einfach das Haus schön dekorieren könnte ... danke für die Idee :)
GLG sigrid

Anke hat gesagt…

Total schön Deine Brusho-Blümchen, liebe Gundi. Auch gefällt mir das Längsformat total gut.

Viele liebe Grüße
von Anke

Ps.: Abgestimmt habe ich gestern schon ...

Noch ein Ps.: Schön, dass Du wieder da bist ...

Conny hat gesagt…

Wow.. ganz zauberhaft deine Blumen! Wunderschön gestaltet!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Conny

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich musste gleich schmunzeln, als ich von Deiner Blumenverteilung im Haus gelesen habe :) - denn ich mache es ähnlich. Ich stelle vor allem auch Blumen in die Küche und ins Bad und freue mich schon jetzt auf den Mai, wo ich die Blumen aus den Garten holen kann.

Eine sehr feine stimmige Karte dazu :) - gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von Senna

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow wie schön deine Brusho-Blumen. Tolle Karte!
LG Carola

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist eine ganz bezaubernde Karte!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und zufriedene neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee! Die Stanze finde ich sehr schön.
Liebe Grüße, Anne

Rosmarie hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Stanze!!! Sieht fantastisch aus mit den Brushos!
LG Rosi

HilaryJane hat gesagt…

This is a very pretty die, I love the colours you have chosen and the textured paper. A very stylish card xx