Ein Blick in die Baumwipfel / A look into the treetops

... ist ganz besonders im Frühling richtig schön.
Das Grün der Blätter hat noch keine einheitliche Farbe und alles wirkt noch so jung und frisch.
Und für Jemanden der die Farbe grün mag, ist dieser Anblick ganz besonders bezaubernd.

... is really nice in spring.
The green of the leaves does not yet have a uniform color and everything looks so young and fresh.
And for someone who likes the color green, this sight is especially enchanting.


Inspiriert wurde ich zu dieser Karte durch meine täglichen Waldspaziergänge 
und durch ein Foto in einer Zeitschrift.

I was inspired to this card by my daily forest walks and by a photo in a magazine.

Die Karte ist recht einfach und schnell gemacht.
Mit dem hellsten Grün beginnend habe ich die ersten Zweige in der Mitte gestempelt.
Dann kam das nächste Grün dran und dann das nächste Grün ...

The card is quite simple and fast.
Starting with the brightest green I stamped the first branches in the middle. Then came the next green and then the next green ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüne Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Es hat wirklich den Anschein, als ob man in die Baumkronen hochschaut und in der Mitte das Sonnenlicht durchbricht! Durch die verschiedenen Grüntöne wirkt die Karte richtig lebendig!
Wir waren gestern auch im Wald und haben uns nach über 10 Jahren den Waldkindergarten angeschaut, in den unser Sohn damals ging. Es war herrlich!
LG
Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ein wunderschönes Kärtchen. So einfach und doch so effektvoll!

Viele Grüße!

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist eine sehr schöne Karte, auch wunderbar in den Farben. SUPER !!!!
Viele Grüße
Hanne

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
habe vergessen zu fragen, von welcher Firma der Blätter-Stempel ist, würdest Du mir verraten, wo ich ihn kaufen könnte? Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach solch einem Stempelmotiv. Habe bisher nur eine Stanze und ein Stencil.
Viele liene Grüße
Hanne

niwibo hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte liebe Gundi, es schaut tatsächlich so aus, als ob die Sonne mittig durch das Laub scheint.
Morgen zeige ich auch mal wieder ein paar Karten.
Dir einen schönen Abend,
lieben Gruß
Nicole

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Schööööööön liebe Gundi. Das sieht richtig toll aus.

Liebe Grüße
Kerstin

Anne hat gesagt…

Diese schöne Karte hat eine wunderbare Tiefe durch die Art des Stempelns bekommen.
Liebe Grüße,Anne

Katrin79 hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,
in deiner Karte kann man sich verlieren. Es hat wirklich den Anschein als würde man in einen Baumwipfel schauen. Wow. Die Karte ist so toll geworden.
Alles Liebe Katrin

Anke hat gesagt…

Das frische Grün der Bäume ist wunderschön und Du hast es wunderbar in Deiner Karte aufgenommen, gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So langsam kann ich auch hier so in unsere zwei Baumwipfel schauen.
Der Spruch erinnert mich daran, wie gerne ich als Kind einfach nur ganz hoch oben auf dem Baum gesessen habe ... Leider werden hier die unteren Äster gleich durch die Stadt entfernt, damit bloß niemand rauf klettern kann :(
GLG Sigrid

Rosmarie hat gesagt…

Ha, mein erster Gedanke war: Gundi ist in die Petersilienstaude gefallen! 😆
Ja, im Frühling ist alles neu und zart und wunderschön! - Schade das so viele Menschen das nicht wahrnehmen!!
LG Rosi

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card Gundi, I love all of the stamped leaves, green is one of my favorite colors!
Hugs, Tammy

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Frauenhaarfarn - liebe ich!

Claudia hat gesagt…

Einfach nur genial gemacht, liebe Gundi! Daumen hoch :O)))
Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥