Sonderbriefmarken / Special stamps

... eingetroffen!!!!

... arrived!!!!


Nur in limitierter Stückzahl!!!

Only in limited quantity!!!


15 Cent jeder Briefmarke gehen an den Verein " Kuscheln für den Weltfrieden".

15 cents of every stamp goes to the association "Cuddling for world peace".


Ich verabschiede mich in eine kleine Blogpause.
Osterferien, die Osterfeiertage und eine Familienfeier benötigen meinen ganzen Elan.

I say goodbye to a little blog break.
Easter holidays, the Easter celebration days and a family celebration take all my energy.

Genießt die Osterfeiertage und vergesst nicht zu kuscheln!!

Enjoy the Easter holidays and do not forget to cuddle!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sondergrüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Wie süß!!!!
Eine Runde Kuscheln, davon kann man nicht genug bekommen.
Und nicht genug kann ich von Deinen schönen Karten bekommen, ganz lieben Dank für Deine süße Karte.
Hab wunderbare Ostertage, genieße die Zeit und sei lieb gegrüßt
Nicole

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Wieder tolle Briefmarkenkreationen! Ich bekomme immer mehr Lust, meine Stanzform auch mal rauszuholen!
Eine schöne Blogpause und erholsame Osterfeiertage wünscht dir
Anke

Tammy hat gesagt…

These are adorable Gundi, I love the pink on the first one!
Hugs, Tammy

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
nochmals so bezaubernde Briefmarken. Ich finde die total spitze. Eine klasse Idee.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit deiner Familie.
Alles Liebe Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So schöne Briefmarken hätte ich auch gerne ;)
Ich wünsch dir schöne Ostertage.
GLG sigrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, das sind ganz süße Karten. Das Hasenpärchen ist ja echt goldig. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage mit wenig Stress und vielen Kuscheleinheiten.
Alles Liebe
Linda

Anne hat gesagt…

Liebe Gundi, das ist eine sehr schöne Idee! Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
Anne

Anke hat gesagt…

Zu herrlich diese knuddelnden Häschen, zauberhafte Karten, liebe Gundi.

Einen sonnigen Ostersonntag
wünscht Dir
Anke

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gundi,
herzlichen Dank für Deine liebe Post! Ich hoffe, ihr hattet auch ein fröhliches Osterfest! ( Über Ostern blieb der PC aus ....)
Deine Hasenpostkarten sind so zauberhaft!
Hab eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Lisa hat gesagt…

Die sind ja wirklich zauberhaft. Vielen Dank für's Mitmachen bei der Papercraft Challenge zum Thema Ostern. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage. Lisa xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Die Karten sind toll.
LG Carola

HilaryJane hat gesagt…

I hope you are enjoying your break, these cards are very sweet. I love how you have used kraft card xx

Renate hat gesagt…

Your cards have a very high cuddle content.
Thank you for sharing these cuddly cards ato our challenge. I hope to see you back at our next challenge.

-xiss- Renate.
(DT Papercraft challenges)

Heike hat gesagt…

Was für schöne Karten und eine davon liegt gerade neben mir.
Vielen lieben Dank für die süße Osterpost.
LG Heike

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wie schoen!

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Hasenpost ist ja einfach genial, eine ganz fantastische Idee, bin total begeistert.
Viele liebe Grüße
Hanne

Rosmarie hat gesagt…

Ein wunderschönes Briefmarkenset hast Du mit dem süssen Hasenpärchen gemacht! Tolle Idee!
LG Rosi