Habt Ihr mal gezählt / Have you ever counted

... wie viele Blütenblätter an einer Blüte des Löwenzahn's sind?

... how many petals are on a flower of the dandelion?

Noch nicht? Nicht schlimm, ich auch noch nicht. Es müssen aber ganz schön viele sein.

Not yet? Me neither. But there must be quite a lot.


Mit dieser Karte möchte ich Euch an unsere 2. Challenge bei Day of the Month Card Club erinnern.
Das Thema lautet:

With this card I would like to remind you of our 2nd Challenge at Day of the Month Card Club.
The theme mean:


Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Stempelfarben gewischt und 
anschließend den Löwenzahn weiß embossed. Auch der Schriftzug ist weiß embossed.
Mit einem weißen Gelstift habe ich noch kleine Punkte gesetzt.

The background I wiped with different stamping colors and then embossed the dandelion white. The lettering is also white embossed. With a white Gelstift I have set still small points.

Ich hoffe, auch Ihr habt viele schöne Ideen und ich würde mich freuen, wenn Ihr sie uns
auf unserem Challengeblog zeigt.

I hope you have a lot of nice ideas and I would be happy if you showed them to us on our 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gezählte Grüße aus dem Wald
Eure

11 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Na Du hast Dich wohl von dem herrlich blauen Himmel der vergangenen Tage inspirieren lassen. Der Hintergrund schaut wunderschön aus und Deine Löwenzahnkarte ist sehr hübsch geworden.

Liebe Grüße
von Anke

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Sehr hübsch ♥ du erinnerst mich daran, dass ich noch eine "Kommentier-Offensive" starten wollte... da mache ich mich heut Abend direkt mal dran ;)
LG, Eunice

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, du hast ja Ideen ... kann man das überhaupt zählen? *lach*
Deine Karte ist auf jeden Fall wunderschön.
gLG Sigrid

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus. Jetzt blüht er auch überall.

Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Der Löwenzahn scheint ja eine Deiner Lieblingsblumen zu sein. Die Karte ist sehr schön.
Liebe Grüße
Linda

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Löwenzahnkarte ist wudnerschön!
Nein, ich hab die Blütenblätter und auch die Schirmchen noch nie gezählt, es sind auf jeden Fall ganz schön viele :O)
Hab einen schönen Tag und ein zauberhaftes Osterfest🐇!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card and background, I love the colors!
Hugs, Tammy

Rumpelkammer hat gesagt…

eine schöne Karte ..
aber das Blümchen sieht mir eher nach einer Margerite aus ;)

liene Grüße
Rosi

Rumpelkammer hat gesagt…

sollte -- liebe -- heißen ;)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Gundi.
LG Carola

Rosmarie hat gesagt…

Was, ich hab Dir gar nicht gesagt wie schön die ist?!?!