Zwei ganz unterschiedliche / Two very different

... Aquarellkarten möchte ich Euch heute zeigen.

... watercolor cards I want to show you today.


Auf der ersten Karte habe ich nur mit Aquarellfarben gearbeitet, ergänzt mit
Schriftzügen aus verschiedenen Stempelsets und ein paar Farbspritzern.
Auf der zweite Karte habe ich mit der Aquarellfarbe nur gekleckst und dann die Blüten
mit einem schwarzen Fineliner ausgearbeitet.


On the first card I worked only with watercolors, supplemented with text from different stamp sets and a few paint splashes. On the second card I just splash with the watercolor paint and then worked out the flowers with a black fineliner.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zwei unterschiedliche Grüße aus dem Wald
Eure

8 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Mein Favorit ist die erste Karte! Tolle Farben! Die Blüten der zweiten Karte mag ich auch, nur ist mir der schwarz gekleckste "Erdboden" etwas zu wild. Ansonsten beides tolle Hingucker!
LG
Anke

niwibo hat gesagt…

Die erste Karte kommt mir doch sehr bekannt vor.
Gefallen tun mir beide, wobei die erste doch mein Favorit bleibt.
Ganz lieben Gruß
Nicole

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

♥So schön, richtige Kunstwerke sind das♥

Liebe Grüße
Kerstin

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ja es sind wirklich 2 ganz unterschiedliche Kartentypen und beide haben einen ganz besonderen Charme.

Ganz liebe Grüße von Senna

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr schöne Karten. Ich hab mich letztens auch an solchen Karten versucht ;)
GLG sigrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich finde beide, jede auf ihre Art, sehr schön!
Hab einen angenehmen und freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

beide Karten schauen wunderschön aus und sind Dir bestens gelungen, die erste etwas dezenter und die zweite etwas wilder, mir gefallen beide wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Rosmarie hat gesagt…

Toll gekleckst! ...die zweite gefällt mir besonders gut!
LG Rosi