Man braucht immer / You always need

... jede Menge Briefmarken.
Um mir den Weg zur Post zu sparen, mache ich meine Briefmarken jetzt selber .... *zwinker*.

 ... a lot of stamps.
In order to save my way to the post office, I now make my own stamps .... *to wink*.


Den "Hasen auf Wanderschaft" habe ich aus Papierresten (mit Brusho's eingefärbtes Aquarellpapier)
ausgestanzt und die Hintergründe habe ich mit Stempeln von Cats on Appletree gestaltet.


The "bunny on the move" I have punched out of paper remnants (with Brusho's colored watercolor paper) and the backgrounds I have designed with stamps by Cats on Appletree.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sparsame Grüße aus dem Wald
Eure

27 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Deine Briefmarkenedition zu Ostern ist toll! Diese Stanzform habe ich auch - vielleicht werde ich die Idee mal aufgreifen... Danke fürs Zeigen!
LG
Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön und ganz entzückend sieht deine Hasenpost aus. :)
Ich freue mich sehr, dass du deine tollen Werke bei der Friendship Challenge zeigst.
Viel Glück und liebe Grüße!
Ilse (thera)

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Briefmarke, könnte sich die Deutsche Post eigentlich mal abschauen.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

My Paper Epiphany hat gesagt…

Oh these are adorable! Love the brushos bunnies:)

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

tolle Briefmarken sind das geworden! Damit solltest Du in Serie gehen. Ich würde Dir auf jeden Fall welche abnehmen.

Viele Grüße!

niwibo hat gesagt…

Wenn´s doch so einfach wäre mit dem Porto...
Deine Briefmarken sehen klasse aus.
Vielleicht solltest Du die der Post mal anbieten.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

♥Ganz ganz süß ist das geworden liebe Gundi♥

Herzliche Grüße
Kerstin

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich finde deine Briefmarken total entzückend!
Liebe Grüße
ELFi

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für eine schöne Hasenpost. Die Karten sehen toll aus.
Liebe Grüße
Silke

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

herrliche Hasenpost :), wunderschöm koloriert.
Als Btiefmarke mal eine tolle Idee.

Ganz liebe Grüße von Senna

Katrin79 hat gesagt…

Ich würd' sie alle kaufen bei der Post, liebe Gundi. Die Hasenpost ist total klasse. Papierreste hätte ich nicht vermutet und machen die Karte noch einzigartiger.
Alles Liebe Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach ja, wenn es mit den Briefmarken nur soooo einfach wäre ;)
Wunderschön sieht sie aus.
GLG sigrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist ja einen herzige Idee, die Karten sind wieder wunderschön!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anke hat gesagt…

Liebste Gundi,

Deine Hasenpost schaut zauberhaft aus, mit Deinen wunderschönen Briefmarken machst Du der Post ja mächtig Konkurrenz, Deine dickbäuchigen Brusho-Häschen sind zum Knuddeln.

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Momo hat gesagt…

Liebe Gundi,
voll süß sind deine Osterkarten! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, mit deinen zauberhaften Brusho-Briefmarken-Motiven gleich auch die dazu gehörigen Briefumschläge passend zu schmücken?
(Nur bitte nicht oben rechts platzieren *ggg*).
Viele liebe Grüße
Momo

Anne hat gesagt…

Sehr schöne Hasenpost. Liebe Grüße, Anne

Tammy hat gesagt…

These are so cute, I love that rabbit and the fun postage stamp designs!
Hus, Tammy

Käthe hat gesagt…

Ich würde sagen, du machst der Post Konkurrenz 😉😉😉... aber diese Briefmarken würde ich ohne mit der Wimper zu zucken bei dir kaufen ♥️
Sehr süße Karten!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Heike hat gesagt…

Was für süße Hasenpost.
Da kann man dann wohl bei dir Briefmarken bestellen in der Hoffnung, das nicht auch jedes Jahr eine Erhöhung kommt;)
Hab ein schönes Wochenende.
LG Heike

Dreja hat gesagt…

Ganz zauberhafte Werke. Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
LG Dreja

HilaryJane hat gesagt…

I love these, so clever and yet so simple. The best sort of card xx

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine tolle Idee, schöner als die von der echten Post sind sie auf jeden Fall. Nur doof, dass man um eine Briefmarke zu verschicken auch noch Porto draufkleben muss.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Linda

Margaret Mifsud hat gesagt…

Totally adorable cards! Thank you for joining our Challenge at Crafty Cardmakers. x

Jo hat gesagt…

Lovely cards.....Thanks for joining us over at Crafty Cardmakers this time & good luck!
hugs Jo x
Dt

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Osterkarten sind zauberhaft
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Frohe Ostern Anja

PrinzessinN hat gesagt…

So eine süsse Hasenpost.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine wunderschöne Osterkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvia