Immer wieder schön / Always nice

... und immer wieder wie ein kleines Wunder ist es, wenn die Blätter an den Bäumen
sich im Frühling entfalten.

... and again and again like a miracle, it is when the leaves on the trees unfold in spring.


Mit der Faux Stained Glass Technik habe ich diese Karte gemacht.
Zuerst habe die Blätter ausgestanzt (es ist eine Hintergrundstanze) und dann
auf Transparentpapier geklebt. Von hinten habe ich die Blätter mit Alkoholstiften
coloriert und mit einem weißen Gelstift kleine Akzente gesetzt.
Anschließmd habe ich das Ganze auf einen weißen Karton geklebt, den Schriftzug
weiß embossed und mit Abstandspads befestigt.

I made this card with the faux stained glass technique.
First punched out the leaves (it is a background die) and then glued on vellum. From the back I have colored the leaves with alcohol pencils and set small accents with a white gel pen.
Then I stuck the whole thing on a white cardboard, the lettering
white embossed and attached with spacer pads.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wundervolle Grüße aus dem Wald
Eure

10 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ohja Du sagst es und dieses kleine Wunder hast Du ganz wunderbar auf Deiner Karte eingefangen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Gundi.

Herzliche Grüße
von Anke

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hihi, das ist ja lustig! Mit dieser Technik hatte ich begonnen und bei der Challenge mitgemacht. Nun habe ich die andere Methode probiert und gerade gestern online gestellt. Beide Techniken haben ihren Reiz. Die mit dem starken Glanz wirkt natürlich noch mehr wie Glas, aber auch die Art mit dem hintermalten Vellum hat ihren Reiz. Mich hat nur gestört, dass man die Farben beim Transparentpapier nicht verblenden kann. Ich hab damit noch ne andere Karte gemacht, die zeige ich bestimmt noch auf meinem Blog. Da kann man es dann deutlich sehen, was ich meine.
LG
Anke

niwibo hat gesagt…

Das ist ein süßes kleines Hallo liebe Gundi.
Toll schaut die Karte aus.
Schöne Farben hast Du gewählt.
Dir einen guten Start ins Wochenende, lieben Gruß
Nicole

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die Karte sieht toll aus!
LG Daniela

Rosmarie hat gesagt…

Wenn ich es nicht gelesen hätte, wäre ich nicht auf die Idee gekommen dass du es mit der Faux Stained Glass Technik gemacht hast! Sieht echt toll und edel aus!
LG Rosi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Sehr schoen! Ich kann schon gar nicht mehr warten, bis alles gruen ist. Bisher zeigt sich noch wenig...

Tammy hat gesagt…

What a gorgeous card Gundi, I love the beautiful stained glass design and all of the leaves!
Hugs, Tammy

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Für mich ist es definitiv Unkraut und noch dazu ein sehr hartnäckiges.
Allerdings ... hier auf der Karte sieht es einfach wunderbar aus.
GLG sigrid

Susan Renshaw hat gesagt…

I love this - and thank you for explaining the technique!
Thank you for sharing with Addicted to Stamps and More!
Susan
Addicted to Stamps and More
Calling All Crafters! – My personal Blog!

HilaryJane hat gesagt…

Congrats on your win at Addicted to Stamps and More with this card. Very well deserved, I love the colours xx