Schon vor längerer Zeit / Some time ago

... hatte ich mir einen Aquarellblock gekauft, in dem bereits Blumenmotive
gold bzw. silber foliert sind.

... I had bought a watercolor block in which floral motifs are gold or silver foiled.


Einige Motive eignen sich hervorragend, um daraus Karten zu machen.

Some motifs are great for making cards.


Mit passenden Schriftzügen bekommt jede ihre ganz persönliche Note.

With matching lettering each gets its own personal touch.


Schön, so müssen diese hübschen Motive nicht nur im dunklen Schrank liegen.
Es gibt noch weitere tolle Motive, die sich gut für die Kartengestaltung eignen 
und das werde ich sicherlich bald auch machen.

Well, so these pretty motifs do not have to be just in the dark closet.
There are other great designs that are well suited for the card design and I will certainly do that soon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blumengrüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

My Paper Epiphany hat gesagt…

Beautiful colouring!

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

da hast Du allerdings recht. Es wäre eine Schande, diese Papiere im Schrank verstauben zu lassen. Sie sehen so hübsch aus und passen ganz wunderbar in diese Jahreszeit.

Viele Grüße!

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Da bin ich voll bei dir! Immer die ungenutzten Schätze herauskramen - hat sich zudem echt gelohnt :) Die Karten sin echt hübsch geworden!
LG, Eunice

HilaryJane hat gesagt…

These are very effective, lovely cards xx

Izzy Scrap hat gesagt…

WOW ! These are gorgeous ! Your watercoloring is even more highlighted with the metallic foiled. Fabulous ! xx

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Solche Blöcke hab ich noch nie gesehen - man lernt nie aus! Damit kann man ja echt schnell etwas Schönes zaubern!
LG
Anke

niwibo hat gesagt…

Ich liebe ja solche Sachen, die man direkt gebrauchen kann und wo man nicht ewig noch basteln muss.
Schön schauts aus.
Lieben Gruß
Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi, ach warst Du wieder fleissig und dann eine schöner als die andere. Tolle, frische Frühlingskarten.
GLG Claudia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Herrlich ... so lass ich mir doch gern Blumen schenken :)
GLG Sigrid

Momo hat gesagt…

Ein sehr hübsches, dekoratives Design-Papier, den passenden Stempel - und ratzfatz sind ein paar tolle Grußkarten für die Vorratsbox fertig. ... Muss doch gleich mal in meinen Papierboxen kruscheln, denn meine Vorratskiste gähnt bereits vor Leere *lach*
Viele liebe Grüße
Momo

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das sind sehr schöne Karten, solche Papiere habe ich noch nie gesehen. Ich finde die Idee aber echt gut, ist auch mal schön, wenn man nichts kleben muss. Ich habe in letzter Zeit ab und zu mangels farbigem Karton einfach weisses Aquarellpapier bemalt und dann gestanzt.
Liebe Grüße wieder aus der Heimat
Linda

Käthe hat gesagt…

Danke, Danke, Danke! Die Karte ist in echt so hübsch, vielen lieben Dank dafür ♥️♥️
Ich war übrigens schon neugierig, wie du die Blüten gemacht hast … jetzt weiß ich es. Eine tolle Idee, den Aquarellblock zu verwerten. So macht er noch vielen eine Freude…
Ganz lieben Gruß
Katrin

Stempelbavaria hat gesagt…

Wunderschöne Karten, liebe Gundi! Eine davon ist meine, herzlichen Dank für die gelungene Überraschung <3 Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Daniela

Rosmarie hat gesagt…

Wow, die sind alle drei herrlich liebe Gundi! Wie gut dass es Freundinnen gibt die sowas teilen - jetzt hast du mich nämlich daran erinnert, dass ich auch solche Blocks im Schrank hab! ;)
Bisous

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Hm,, so was hab ich noch nie gekauft. Ich denke auch, das ist eigentlich schwindeln, weil man ja nur noch anmalen muss....aber schoen schauts schon aus....