(Fast) jeden Tag / (Almost) every day

... sehe ich einen Regenbogen, und zwar immer dann, wenn ich zu meinen Stiften greife.

... I see a rainbow , whenever I reach for my pencils.


Ich wünsche Euch eine bunte, fröhliche und kreative Woche.

I wish you a colorful, happy and creative week.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kreative Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Momo hat gesagt…

Liebe Gundi, Regenbögen sind für mich Liebesgrüße der Engel, die sie für uns mit bunten Stiften in den Himmel malen. Sie erfreuen nicht nur unsere Herzen, sie schenken Liebe, Hoffnung und inspirieren ...
Eine tolle Idee, die bunten Regenbogenfarben in deinen Stiften einzufangen!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße
Momo

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh da hast du einen ganz besonders kreativen Regenbogen gefunden, wunderschön schaut dein Kärtchen aus, viele Grüße Bettina

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll! Fröhlich und bunt sieht deine Karte aus. Mir gefällt sie sehr gut.
LG Ilse (thera)

niwibo hat gesagt…

Eine schöne bunte Karte liebe Gundi, die macht gute Laune.
Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole

EvaE. hat gesagt…

Jawoll, ein Gutelaunekärtchen! Gefällt mir sehr, die Idee und der Spruch dazu!
Immer schön creativ bleiben ;0)
Herzlichst grüßt Dich Eva!

Tammy hat gesagt…

What a Happy card Gundi, I love the colorful pencils!
Hugs, Tammy

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da sieht man mal wieder, wie toll unsere Hobby ist ... wir können uns sogar einen Regenbogen selbst machen :)
GLG Sigrid

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gunid,
die Regenbogen-Buntstift-KArte ist zauberhaft :O)
Herzlichen Dank sage ich auch für Deine so liebe Karte, über die ich mich sehr gefreut habe! Wir waren am Wochenende unterwegs, daher komme ich erst jetzt dazu mich zu bedanken! Zeigen werde ich sie auch noch am Mittwoch! Gestern reichte die Zeit nicht für einen Post *seufz* ...
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche ( bin mit Verspätung hier..)
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anke hat gesagt…

Ich mag diese Farbenvielfalt auch so gerne, Deine Karte schaut wunderschön aus, die Idee ist genial.

Liebe Grüße
von Anke

Conny hat gesagt…

Wow, die ist ja genial! Wunderschön!

Nen lieben Gruß
Conny

HilaryJane hat gesagt…

Love those crayons, they make me want to pick one up and start colouring xx

pecreative.de hat gesagt…

Super schöne Karte und toller Spruch !!!
Liebe Grüße
Petra

My Paper Epiphany hat gesagt…

What a fun card and I agree!

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich danke Dir ganz herzlich für diesen schönen und farbenfrohen Kartengruß. Ich habe mich total über Deine Post gefreut. :)
Und ich bin immer wieder erstaunt, was es für tolle Stanzen gibt...

Viele Grüße!

Izzy Scrap hat gesagt…

Love your card, Gundi ! I also have my colour pencils in a transparent vase, arranged by color (like the color wheel) and I see them as soon as I enter my craft room. Have a fabulous and happy crafty week too ! xx

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Bunte Stifte sind etwas Tolles! Und die Karte ist genau richtig für einen anderen kreativen Kopf!
LG
Anke

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne, bunte Karte. Bleib weiter so kreativ.
Liebe Grüße, Anne

Rosmarie hat gesagt…

Ja danke, das wünsche ich dir auch! - Bleib so bunt wie deine tollen Stifte!
Biz

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

So ein schoener kreativer Regenbogen!