Bei dieser Kälte / In this cold

... fällt es nicht schwer, Weihnachtskarten zu basteln.

... it is not difficult to tinker Christmas cards.



Inspiriert durch die Technik Challenge "Embossing Folder Background" bei 52CCT ist diese Karte entstanden.

Inspired by the technique Challenge "Embossing Folder Background" at 52CCT, this card was created.

Kleine Quadrate habe ich mit verschiedenen Embossingfoldern geprägt
und mit verschiedenen kleinen Teilen dekoriert.

I have embossed small squares with various Embossing Folder and decorated 
with various small parts.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Immer noch kalte) Grüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Du bist mir ja nicht egal! Eine Weihnachtskarte im März . . . entferntester als im Moment kann ich von diesem Ereignis nicht sein. Aber damit bist du definitiv im Vorteil, denn in Zeitnot kommst du dann im Dezember bestimmt nicht! Die Karte gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
ELFi

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
ja, man kann nie früh genug damit beginnen *lächel* ... die Weihnachtskarte ist wunderschön!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein herrliches Frühlingswochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

herrlich, wie Du bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel (zumindest hier) immer wieder mit Weihnachtskarten ums Eck kommst. :)
Ich finde die Karte super, auch wenn der Gedanke an Weihnachten gaaanz weit weg ist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Gundi!
Wir wissen ja, dass du in diesem Jahr für Weihnachten "durchbastelst". Hier also deine März-Weihnachtskarte. :-)
Da wir Embossingfolder oft zu selten benutzen, ist dies doch mal eine schöne Gelegenheit, ganz viele zu verwenden. Die kleinen Felder harmonieren gut miteinander!
LG
Anke

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
bei uns scheint die Sonne und jetzt habe ich Bedenken, dass der Schnee/das Eis auf Deiner Karte schmilzt, hi, hi.....die Karte gefällt mir sehr gut!
Ich schicke Dir schnell noch paar Sonnenstrahlen
Ganz liebe Grüße Karin

Stempelbavaria hat gesagt…

Oh liebe Gundi,
eine Weihnachtskarte... hach bin davon meilenweit entfernt. Ich bastle mit dem Büchereiteam zurzeit Frühlingssachen. Deine Karte macht echt was her!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Daniela

niwibo hat gesagt…

Eine super schöne Idee liebe Gundi.
Die muss ich mir merken.
Aber Kälte? Wo? Hier waren es heute 18 Grad und sonnig, einfach herrlich.
Dir einen guten Start ins Wochenende, lieben Gruß
Nicole

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Und im Sommer kuehlt man sich ab, beim Weihnachtskarten basteln ;) Hier war es heute lauwarm. Schoene Karte!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Echt jetzt? Du denkst an Weihnachtskarten, hihihi super, die schaut wirklich super schön aus, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

Heike hat gesagt…

Das ist eine super tolle Kartenidee mit den Quadraten.
Das gefällt mir sehr gut.
Schönen Sonntag wünscht dir Heike

Tanza Erlambang hat gesagt…

beautiful...
have a great day

Käthe hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee mit den Quadraten! Da steckt eine Menge Möglichkeiten drin und trotzdem wird jede Karte individuell.. das gefällt mir.
Ganz lieben Gruß
Katrin

Tammy hat gesagt…

What a gorgeous Christmas card Gundi, beautiful layout and colors!
Hugs, Tammy

Hali hat gesagt…

Whar a lovely idea. Thank for joining 52 CCT

Rosmarie hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee die Quadrate verschieden zu prägen und sie dann so schön zusammen zu stellen!
LD Rosi