Ob warm, ob kalt, / Whether warm or cold

... die Hornveilchen blühen und  sind dabei sehr anspruchslos.

... the horned violets are blooming and are very undemanding.


Blüten und Blätter sind Einzelstempel und ich habe sie mit Aquarellfarben eingefärbt
und dann auf Aquarellpapier abgestempelt. Mit einem Pinsel habe ich dann die Stiele gezeichnet
und die Blüten und Blätter noch ein wenig nachgearbeitet.

Flowers and leaves are single stamped and I have dyed them with watercolor paints 
and then stamped on watercolor paper. I drew the stems with a brush and then reworked the flowers and leaves a little bit.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Kalte) Frühlingsgrüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Es ist aber sowas von kalt im Moment, ich möchte den Frühling zurück, aber es soll ja besser werden.
Meine Hornveilchen frieren nämlich draußen auf der Terrasse, da haben es Deine doch viel besser.
Hübsch schaut das aus.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Senna hat gesagt…

Passend zum kühlen Frühling :) - eine wunderbare Karte !

Herzliche Grüße von Senna

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Bei mir blühen sie auch schon *freu*.
Herrlich ist deine Karte geworden.
GLG sigrid

Anke hat gesagt…

Ja die Hornveilchen sind sehr robust, das stimmt. Deine Karte ist ein Traum, liebe Gundi. Ich mag die Blüten total gerne ...

Liebe Grüße
von Anke

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Sehr hübsche, florale Karte :)
LG, Eunice

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

in der Tat sind das sehr bescheidene Blümchen und dabei wunderschön. Genau wie Deine auf der Karte. Ich mag diese Frühjahrsboten sehr - in natura und auf Deiner Grußkarte.

Viele Grüße!

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine traumhaft schönes Stempelwerk!
Die Blumen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
Herzlichen Dank, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst.
Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die KArte ist wunderschön und paßt herrlich zur jetzigen Zeit!
Hab noch einen feinen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Izzy Scrap hat gesagt…

Oooh ! I love these violet pansies. So beautifully coloured, they look so real ! For me, together with primroses, they are synonymous to spring after daffodils and tulips. Last weekend I I decorated my garden with planters of pansies. Gorgeous card, Gundi ! x

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Wunderschön! Mehr brauche ich nicht zu sagen...
LG
Anke

HilaryJane hat gesagt…

These flowers are beautiful. I really like the vibrant colours and the purple splatters finishes it off perfectly xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Gundi,
Deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön... stylisch sieht sie klasse aus.
Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
Lieben Gruß von Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Schoen! Auch wenn ich erst dachte es sind Stiefmuetterchen....

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die ist ja super geworden, ich liebe stiefmütterchen und in der Farbe ganz besonders, liebe Grüße Bettina

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Gundi
Wunderschöne Frühlingsblüher auf deiner Karte! Tolle Idee mit den Spritzern und schön coloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge - ich wünsche dir viel Glück!
Viele Grüsse, Marlene

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschön wie du die kleinen Veilchen hingehaucht hast!