Oh happy day

... oh happy day!!!!

Das Warten hat endlich ein Ende und ich bin schon richtig aufgeregt.
 Heute startet die 1. Challenge auf unserem neuen Challengeblog:

The wait finally comes to an end and I'm really excited. 
Today the 1st Challenge starts on our new Challenge Blog:

"Day of the Month Card Club"

Und weil es nicht nur für uns ein glücklicher Tag ist, sondern auch für Euch sein soll,
heißt unser erstes Thema:

And because it is not only a happy day for us, but also for you, our first topic is:


Wenn man das jetzt wortwörtlich übersetzt, heißt es: 'Ich möchte, das Du ein glücklicher Tag bist.'
Kann man so stehen lassen. Da ich aber ein Fan der guten deutschen Sprache bin,
würde ich es eher so übersetzen:
'Ich möchte, das Du einen glücklichen Tag hast'.



Für meine Karte lasse ich die lustigen Mäuse von Marianne Design ordentlich Party machen.

For my card I let the funny mice by Marianne Design party properly.

Alle Informationen und die Karten des Team's findet Ihr direkt auf dem Challengeblog.
Nun macht auch mich glücklich und nehmt fleißig an der Challenge teil.
Denn ich bin überzeugt:

All information and maps of the team can be found directly on the challenge blog.
Now make me happy and participate diligently in the challenge.
Because I am convinced:

Es gibt IMMER einen Grund zum Feiern!
 There is ALWAYS a reason to celebrate!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feiernde Grüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich hab die tolle Karte gerade schon im Challenge-Blog gesehen, wunderschön ist sie und verbreitet sofort gute Laune!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anke hat gesagt…

Deine Mäuschenkarte schaut wunderschön aus, liebe Gundi. Die bunten Buchstaben und die drei Luftballons passen perfekt dazu und machen sie wunderbar fröhlich.

I wish you a Happy day !

Hugs
Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ein schönes Thema für den Challengestart habt Ihr Euch ausgesucht. Und Dein buntes Kärtchen passt perfekt dazu. Ich hüpf auch mal rüber...

Viele Grüße!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Glückwunsch zur Challengeblog-Eröffnung! Ich wünsche euch einen guten Start! Die Karte passt extrem gut zum ersten Thema!
LG
Anke

niwibo hat gesagt…

Was für ein schönes Motto, was für eine tolle Karte liebe Gundi.
Gefällt mir sehr.
Allerdings bin ich schon bei den Osterkarten, aber vielleicht kann ich da auch ein HAPPY DAY unterjubeln.
Lieben Gruß
Nicole

EvaE. hat gesagt…

Glückwunsch zum Challenge Blog und Glückwunsch zu Deiner perfekt dazu passenden Karte!
Herzlichst grüßt Dich Eva

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Solch nette Maeuse!

Katrin79 hat gesagt…

Fröhlich, lustig, bunt - ein super Einstand für den neuen Challengeblog.
Alles Liebe Katrin

Izzy Scrap hat gesagt…

Congratulations ! You did it ! What a wonderful new adventure you start and I wish you a lot of success. And YES, this adorable card makes me happy and smile. These mouse are so cute. You inspired me ! Thanks for the new challenge and see you soon... Hugs x

DekoreenBerlin hat gesagt…

Party ist immer gut!
Also her mit den Mäusen ;-)

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Darnell hat gesagt…

Super fun and delightful card that makes me very happy, Gundi! Hugs, Darnell

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Die Mäuschen bringen einen gleich zum Schmunzeln.
GLG sigrid

Käthe hat gesagt…

Jetzt habe ich einen Ohrwurm… *lach*… aber einen schönen.
Deine Karte macht aber auch direkt happy ♥️♥️

Ganz lieben Gruß
Katrin

Rosmarie hat gesagt…

Ich weiss warum die Mäuse so ausgelassen sind!! ...weil die Katze fehlt! hahaha
Super lustig Deine Karte!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine sehr fröhliche Karte.
Mal sehen ob ich auch etwas zustande bringe, bei mir ist gerade Flaute.
L.G.KarinNettchen

Anita in France hat gesagt…

Tee hee ... those little mice look as though they're having a party around that fun, bright sentiment, Gundi ... oh happy day, indeed! Anita :)

Momo hat gesagt…

Deine Karte macht das 3er-Kleeblatt vollzählig: lustig, fröhlich und immer ein Lächeln ins Gesicht zaubernd, so oft ich sie mir auch ansehe. Ich liebe solche Karten und hoffe, bald wieder mehr Zeit fürs kreative Hobby zu haben. Hab einen schönen, erholsamen und frühlingswarmen Sonntag
Momo