Kleine Geschenke / Small gifts

... erhalten die Freundschaft!

... receive the friendship

Diese beiden Karten gingen an meine beiden Teamkolleginnen und Freundinnen
des neuen ... unseres Challengeblog's:

These two cards went to my two teammates and friends of the new ... of our Challenge Blog:

"Day of the Month Card Club"


Beide Karte sind mit der Radiertechnik entstanden.
Zuerst habe ich mit Hilfe einer Schablone einen Kreis mit Graffit gewischt
und anschließend das Motiv aufgestempelt. Alles was später farbig werden soll,
habe ich mit einem Radiergummi entfernt.
Colouriert habe ich mit Aquarellstiften.

Both cards were created using the eraser technique.
First, I used a template to wipe a circle with graffiti and then stamped the design. Everything that will later be colored, I have removed with an eraser.
I have colored with watercolor pencils.


In den letzten Wochen und Monaten gab es viel Arbeit für den neuen Challengeblog.
Doch jetzt ist alles vorbereitet und in 2 Tagen starten wir mit unserer 1. Challenge.
Schon mal Lust auf einen kleinen Vorgeschmack. Dann KLICKT Euch mal rüber.

In the last weeks and months there was a lot of work for the new challenge blog.
But now everything is prepared and in 2 days we will start with our 1st Challenge.
A little taste. Then click HERE.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freundschaftsgrüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Sehr schöne Karten, da werden sich die beiden bestimmt gefreut haben!
Auf eure Challnges bin ich total gespannt 👏🏻👏🏻

Ganz lieben Gruß
Katrin

Senna hat gesagt…

Ja das ist so wahr :) - Small presents keep the friendship going!
Es ist einfach auch eine sehr schöne Geste, vor allem wenn die Post so feine und liebevolle Karten bringt.

Herzliche Grüße von Senna

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für eine super schöne Karte. Von der Radiertechnik habe bis jetzt noch nichts gehört, ist aber faszinierend. WUNDERSCHÖÖÖÖN !!!!!!!!
Viele Grüße
Hanne

HilaryJane hat gesagt…

These are both lovely but my favourite is the pink and grey. You can't beat that colour combination xx

Christin hat gesagt…

Das sind aber zwei wunderschöne Karte geworden, da haben sich die Empfänger sicher sehr gefreut. Ich bin sehr gespannt auf Eure erste Challenge! Liebe Grüße Christin

Tammy hat gesagt…

WOW Gundi, these are gorgeous! I love that stamp and the beautiful colors especially the first one!
hugs, Tammy

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die beiden Karten sind wunderschön!
So, wie es die Mieze auf den letzten Bildchen macht, würde ich es auch gern manhcmal tun *lach*
Hab einen freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Izzy Scrap hat gesagt…

Beautiful twofer cards, Gundi and I never tire of this amazing technique ! This gorgeous stamp is just perfect for it and I love the colour combo you chose. so impactful ! One more time a funny picture to finish your post. I have some pictures of my cat in this position, so human like that, no ? Hugs x

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine beiden Karten schauen wundervoll aus, Du bist für mich die Radiertechnik-Queen.

Viele liebe Grüße
von Anke

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Huhu Gundi,
ich freu mich schon auf die neuen Challenges und werd mir alle Mühe geben regelmässig mitzumachen um euch zu unterstützen und Spaß zu haben :) Die Karten schauen klasse aus - mir st die Radiertechnik fast etwas zu schmierig... *grins* Könnte aber auch an fehlendem Geschick liegen!
LG, Eunice

Rosmarie hat gesagt…

Ja, dieses Technik hat es in sich, man kommt nicht mehr davon los!
Zwei wundervolle Karte hast du da wieder gemacht und ich bedanke mich ganz herzlich für die die bei mir angekommen ist! Bisous

....ich feu mich schon soo auf morgen!!!

Anne hat gesagt…

Eine interessante Technik! Beide Karten gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Challengeblog,
Anne

Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, ach die sind ja wieder so was von toll geworden. Kreativ wie immer! Sobald ich wieder mehr Muse und Zeit habe, schaue ich gerne mal auf Eurem Challengblog vorbei...abonnieren kann man ja schon mal ;-).
GLG Claudia

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die sind einfach sooooo schoen! Vor allem die in pink ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi , das sind zwei wunderschöne Karten und ich kann nicht sagen, welche am schönsten ist. Vielleicht die in Pink.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
Linda