Ich hatte die Idee! / I had the idea!

Also fragte ich die Rosi und zusammen fragten wir die Cornelia
und Beide haben spontan "Ja" gesagt und so kam es, 
das ab heute ein neuer Challengeblog online ist!!

 

So I asked the Rosi and together we asked the Cornelia
and both spontaneously said "yes" and so it came that starting today a new Challengeblog is online !!

Na, ist meine Überraschung gelungen?
In den nächsten Tagen geht es dann richtig los ... dann wird gefeiert!!

Well, did my surprise succeed?
In the next few days it really starts ... then it's celebrated !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überraschende Grüße aus dem Wald
Eure
und

13 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Wow, na da bin ich ja mal gespannt, was ihr euch ausgedacht habt! Tolle Idee, einen neuen Challengeblog ins Leben zu rufen!
LG
Anke

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist eine tolle Idee und auch ich bin gespannt, was wir da alles Schönes zu sehen bekommen werden!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Momo hat gesagt…

Huiiii ... ihr habt einen euen Challenge-Blog ins Leben gerufen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Start und natürlich von viel viel Erfolg !!! Ich bin riesig gespannt (und neugierig *lach*), welche Aufgaben unsere kreativen Köpfe (und Herzen) zukünftig herausfordern werden. In diesem Sinne: TOI TOI TOI und spannende Runden !!!
Viele liebe Grüße
Momo

Rosmarie hat gesagt…

YES!!! Nur noch ein paar Tage, dann geht's so richtig los! :))

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

Du hattest ja schon etwas angedeutet und etwas war zu erahnen ... aber wann-was-wie-wo war die Überraschung und ja sie ist Dir gelungen. Eine tolle Idee und ich bin gespannt. Es ist klasse, wenn man sich so kreativ finden kann und dann etwas Neues ausprobiert.

Herzliche Grüße von Senna

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten, ich werde Eure Challenge gleich mal verlinken.

Freue mich schon sehr ...

Liebe Grüßlis
von Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

tolle Idee! Da bin ich ja mal gespannt, was Ihr auf die Beine gestellt habt.

Viele Grüße!

Heike hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich freue mich, viel Glück und ganz viel Freude mit dem Challengeblog.
Hab ein tolles Wochenende.
LG Heike

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Überrascht. Gefreut. Neugierig.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
ELFi

scrapkat hat gesagt…

Oh wie spannend :)
Hab den Blog gleich mal in meine Blogliste aufgenommen :)
Gruß scrapkat

Katrin79 hat gesagt…

...hui, klingt super. Da bin ich ja mal gespannt, was da kommen mag.
Hab ein schönes Wochenende. LG Katrin

Izzy Scrap hat gesagt…

Fabulous news ! And Congratulations for this great initiative ! Can't wait to play ! Hugs x

Heike hat gesagt…

Oh wie schön, jetzt geht es bald los. Ich freue mich, dass ihr einen Challengeblog aufmacht, während viele andere schließen. Vor allem freue ich mich auf die Herausforderungen!!

Ganz liebe Grüße
Heike