Ich habe es gesagt! / I said it!

Ich habe Lust zum malen und ich habe es getan.
In den letzten Tagen konnte ich meine Aquarellfarben und die Pinsel gar nicht mehr
aus der Hand legen.

I feel like painting and I did it.
In the last few days I could not put my watercolor paints and brushes out of my hands anymore.


Nur einen Text dazu, ansonsten lasse ich das Aquarell wirken.

Just a text to it, otherwise I let the watercolor work.

Ihr dürft gespannt sein, was noch so mit meine Farben entstanden ist. 
Ich werde es Euch nach und nach zeigen.
Aber noch mehr gespannt sein dürft Ihr, was hier ab Anfang März passiert.
Nur noch zweimal schlafen und dann wird's fröhlich und lustig!!

You may be curious what else has arisen with my colors.
I will show you gradually.
But you can be even more excited about what's happening here from the beginning of March.
Only sleep twice more and then it will be happy and funny !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I! Naked! In the dark!
Wer weiß?? Vielleicht mache ich Anfang März ja das Licht an!
Who knows?? Maybe I'll turn on the lights at the beginning of March!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gesagte Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr schön, ich mag schlichte Karten, hier wirkt die Blume und mehr wäre zu viel.
Liebe Grüße Erna

Momo hat gesagt…

Oh jaaa, Aquarellieren - oder einfach mit normalen Wasserfarben auf Aquarellpapier plantschen - DAS macht Spaß und gute Laune. Dein Kärtchen ist in seiner Schlichtheit sehr schön. MEHR wäre da völlig fehl am Platze. Toll, mach weiter so!
Viele liebe Grüße
Momo (die vergangenes Wochenende ihre Aquarellfarben gerade aus dem Keller geholt hat *ggg*)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
wow, ich bin total begeistert!!!!!! Das rstes "Gemälde" ist einfach genial; mach' bloß weiter so!!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz liebe Grüße Karin

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Gundi!
Sehr schön gemacht! Ich freue mich auf weitere Werke von dir!
LG
Anke

Rosmarie hat gesagt…

....Oh Gott, du machst es immer spannender, ich bin schon ganz aus dem Häuschen!! *grins*
Dein Aquarell sieht toll aus - ich hab richtig Lust auch wieder nach den Pinseln zu greifen!

Käthe hat gesagt…

Jaaaaaa... du auch! Pinsel und Farbe machen süchtig, lass dich gewarnt sein *kicher*
Aber du hast Talent, mach also weiter und erfreue uns mit weiteren Werken.

ganz liebe Grüße
Katrin

Heike hat gesagt…

Wunderschön ist dine Blume, ich bin auf weitere schöne gemalte Werke von dir.
LG Heike

Tammy hat gesagt…

Your watercolor flower is stunning Gundi, I love it!
Hugs, Tammy

niwibo hat gesagt…

Wunderschöne Karte liebe Gundi,
mal was ganz anderes.
Mach weiter so, ich freue mich auf Deine nächsten Werke.
Lieben Gruß
Nicole

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Ja liebe Gundi, das ist so toll und nicht so überladen. Du kannst wunderbar malen und zeichnen .

Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, mein Internet funktioniert wieder und ich kann endlich wieder kommentieren. Deine Karte ist sehr schön, etwas zurückgenommen, aber das ist ja der Reiz.
Ganz liebe Grüße
Linda

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Aquarellkärtchen. Da bin ich schon auf die nächsten Werke gespannt und noch gespannter was morgen passieren wird :-)).

Ganz liebe Grüße
Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Blume ist wunderschön!
Ich wünsche Dir einen schönen Altweiber-Donnerstag!🤡 ( ..ob mit oder ohne feiern !)
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Du bist einfach ein Naturtalent!
Liebe Grüße
ELFi

Izzy Scrap hat gesagt…

WOW ! What a beautiful watercoloured flower you've done here, Gundi ! Very creative and artsy. Love it ! Can't wait to see what you are preparing for beginning of March (tomorrow !). Something tells me that you share this "new event" with Rosmarie ... since she also keeps us in suspense ! A new challenge ? Can't wait for tomorrow ! Hugs x

Anke hat gesagt…

WOW wahnsinnig schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

der plakative Spruchstempel in Verbindung mit diesem zarten Aquarell-Blümelein macht sich total klasse. Ein wunderhübsches (Frühlings-)Kärtchen!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Rosmarie hat gesagt…

Gundi, je crois que nous sommes surveilles 😅😂

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte. So schön zart und elegant.
GLG Sigrid