Herzlichen Glückwunsch! / Congratulations!

Das wurde mir in den letzten Woche öfters gesagt.
Nein, nein, ich hatte nicht Geburtstag, aber ich habe bei mehreren Challenges gewonnen
oder bin unter die Top 3 gekommen ... juchu!!
Wenn Ihr genau wissen wollt bei welchen Challenge-Blogs und mit welchen Karten,
dann schaut doch mal auf meine Seite "Hier war ich TOP!".

This have been told a lot in the last weeks.
No, no, I did not have a birthday, but I won several challenges or came in the top 3 ... juchu !!
If you want to know exactly on which Challenge blogs and which cards, then have a look at my page "Here I was TOP!".

Besonders freue ich mich darauf, das ich bei drei Challenge-Blogs als Gastdesigner 
tätig werden darf. Den ersten Gastdesign-Auftritt könnt Ihr HIER! anschauen.

I'm especially looking forward to being invited to work as a guest designer on three challenge blogs. You can see the first guest design gig HERE!.

Da ich gerade so erfolgreich bin, versuche ich mein Glück gleich bei der nächsten Challenge ...

Since I'm just so successful, I'll try my luck at the next challenge ...


Für diese Karte habe ich zuerst Papier mit verschiedenen Stempelfarben eingefärbt
und anschließend die Schmetterlinge ausgestanzt.
Ein schlichter Schriftzug und drei gold glänzende Enamel dots ergänzen alles.

For this card, I first colored paper with different stamping colors and then punched out the butterflies. A simple lettering and three gold shiny enamel dots complete everything.


Ich sage Euch, der Monat März wird aufregend und ich freue mich jetzt schon
auf meine Gastdesigner-Auftritte.
Aber es wird noch aus einem anderen Grund aufregend. Anfang des Jahres hatte ich
Euch bereits erzählt, das es bald etwas Neues auf meinem Blog geben wird.
Anfang März ist es nun endlich soweit!! Mehr kann ich jetzt noch nicht verraten.
Oder doch? Soviel sei gesagt: Es wird gefeiert!!!

I tell you, the month of March is getting exciting and I'm looking forward to my guest designer performances.
But it gets exciting for another reason too. Earlier this year I already told you that there will be something new on my blog soon.
At the beginning of March the time has finally come !! I can not tell you more now.
Or yes? So much to say: It is celebrated!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spannende Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Schmetterlingskarte ist so fein und zauberhaft!
Auf den März bei Dir hier bin ich ja nun schon sehr gespannt :O)))
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Momo hat gesagt…

Heyhey, HERZLICHEN GLÜSCHWUNSCH, du GLÜCKSKIND!
Gleich in mehreren Challenges war dir die Glücksfee hold. Na, da hast du ja einen mords großen Stein bei ihr im Brett *lach* Für deine Gastdesigner-Zeit wünsche ich dir bereits jetzt viel Freude und Spaß.
Und natürlich hast du mir riesig die Nase langgezogen mit deiner Ankündigung. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ...
Und deine hübsche Schmetti-Karte verleiht deinem heutigen Blog-Post das berühmte i-Tüpfelchen.
Viele liebe Grüße und hab einen guten Start in die neue Woche
Momo

Momo hat gesagt…

*gröööhl* = Das sollte natürlich G L Ü C K wunsch heißen (da waren die Finger mal wieder schneller als mein Kopp *hahahahahaha*)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Da hast du ja gerade einen richtigen "Lauf"! Weiter so! Auch viel Glück für diese schöne Karte!
LG
Anke

Rosmarie hat gesagt…

Congratulations my dear! Du surfst zur Zeit wohl auf einer ganz guten Welle! Hihi - nur weiter so!! Sehr hübsch und zart, deine Schmetterlinge.

Heike hat gesagt…

Hallo Gundi,
dann wünsche ich dir mal einen schönen kreativen Monat März als Gastdesigner.
Ich bin mir sicher, dir gehen die Ideen nicht aus, das sieht man auch an deiner wunderschönen Schmetterlingskarte.
Hab eine gute Woche.
Herzlichst Heike

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich gratuliere dir ebenfalls zu deiner Glückswelle! Und gaaanz gespannt bin ich darauf, was es Anfang März zu feiern gibt. Nur noch 4 Mal schlafen ;o) Die Schmetterlinkarte ist einfach bezaubernd!
Liebe Grüße
ELFi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Deine Karten haben aber auch immer das gewisse Etwas, bin immer wieder begeistert.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Mein liebes Glückskind,
bist Du eigentlich mit Fortuna verwandt? Nein, Spaß beiseite, auch ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich! Du hast es aber auch verdient! Mögen Dir nie die genialen Ideen ausgehen. So und jetzt bin mal gespannt was es ab März zu feiern gibt bzw. welche Überraschung Du für uns "im Ärmel" hast; bin überhaupt nicht neugierig, hi, hi.....
Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Vorfrühlingswoche
Ganz liebe Grüße Karin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, das freut mich sehr :) Dann auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Du hast es dir verdient :)
GLG Sigrid

Dreja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Dankeschön für die Teilnahme bei den Animal Friends.
LG Dreja

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine wunderschöne Karte! Gratuliere dir ganz herzlich, bei den tollen Werken hast du es dir verdient!
LG Daniela
P.S. Meine Seite ist nun eingeteilt in Papiergestaltung und Literatur ;-) so kann jeder lesen was mag ...

HilaryJane hat gesagt…

Congratulations on your wins. This butterfly card is another beauty xx

Conny hat gesagt…

Wundervolle Karte liebe Gundi, so schön zart und sehr edel!
Na, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht *hibbel* :)

Liebe Grüße
Conny

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen.
Vielen danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Tammy hat gesagt…

Sooo beautiful, I love that butterfly die!
Hugs, Tammy

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Schmetterlingskarte. Danke, dass du sie bei den Animal Friends zeigst. Ich drück dir Daumen!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Izzy Scrap hat gesagt…

Congratulations for all your wins ! You really deserve them with all the beautiful cards you share with us and here is another example with this new card. Absolutely gorgeous with these fluttering butterflies in pastel colours. Love it ! Hugs x

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

herzlichen Glückwunsch!
Ein wunderbares Beispiel dafür, dass man auch mit einfachen Mitteln ganz tolle Karten zaubern kann.

Viele Grüße!