Verstärken / Reinforce

... darf ich heute das Team von 52CCT als Gastdesigner bei ihrer aktuellen Challenge "Recycling".

Today, I would like to reinforce the team of 52CCT as a guest designer at their current 


Mit dieser Karte hatte ich die Technik-Challenge "Heat embossing" und ein Gastdesign gewonnen.

With this card I had won the technique challenge "Heat embossing" and a guest design.


Das Thema der aktuellen Challenge lautet "Recycling".
Ich habe aus einem Reststück des Papieres, welches ich für meine Gewinnerkarte benutzt habe,
eine Schneeflocke ausgestanzt und sie mit 3D-Pads auf geprägten weißen Karton geklebt.
Ein kleiner Rudolph darf mit der Schneeflocke spielen.
Alle verwendeten Teile habe ich aus Papierresten ausgestanzt.
Das heißt, ich habe perfekt recycelt.


The topic of the current challenge is "Recycling".
I cut out a snowflake from a remnant of the paper I used for my winning card and stuck it on 3D white paper with 3D pads.
A little Rudolph is allowed to play with the snowflake.
All parts used I punched out of paper remnants.
That means I have recycled perfectly.

Ich bin mir sicher, auch Ihr habt viele Reste und noch nicht verarbeitete Teile herum liegen,
welche schon lange auf ihre Verarbeitung warten.

I'm sure you have many leftovers and unprocessed parts lying around waiting for their processing.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Recycelte Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Mit der Winterkarte hast du zu recht die Challenge gewonnen - einfach wunderschön! Auch die neue Karte ist sehr knuffig! Und wieder wandert eine Weihnachtskarte in deinen Vorrat - bravo!
LG
Anke

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich gratuliere zu deinem Gewinn und bin von der Recyclingkarte begeistert! der Cat organizer ist aber auch nicht ohne . . .
Liebe Grüße
ELFi

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ein zauberhaftes Kärtchen! Rudolph ist aber auch zu niedlich. Da sieht man mal wieder - es lohnt absolut, jedes noch so kleine Restschnipselchen aufzuheben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Rosmarie hat gesagt…

Der kleine Rudolph ist ja so ein süsser Kerl! - Der embosste Hintergrund und die große Schneeflocke machen das Ganze perfekt! Tolles Recycling liebe Gundi und vielen Dank dass du uns diese Woche als Gastdesigner bei 52 Christmas Card Throwdown unterstützt!
Ganz Liebe Grüsse, Rosi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Super, vielleicht schaffe ich es ja noch mitzumachen...

niwibo hat gesagt…

Oh ja, eine ganze Kiste voller kleiner Teilchen wartet hier auf ihren Einsatz.
Spätestens für die Osterkarten werden sie genommen.
Nach Karneval geht es los mit der Hasenproduktion.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Rumpelkammer hat gesagt…

eine sehr schöne Karte
schön dass du damit gewonnen hast

auch die Winterkarte ist sehr schön

aber ich nehm dann mal das Katzenregal :D

liebe Grüße
Rosi

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
ein tolle Resteverwertung.
Ich bekomme es einfach nicht hin, das der Resteberg kleiner wird. Meine Tochter freut sich...
Alles Liebe Katrin

AlisonC hat gesagt…

The recycled paper makes a pretty snowflake and Rudolf is very cute. This snowy embossing folder always looks good. Thank you for being our guest designer this week.x

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
deine Resteverwertung ist dir absolut gelungen.
Ich bin immer ganz hin und weg, wenn tollen Karten aus Restpapieren entsteht.
LG Heike

Anne hat gesagt…

Reste fallen ja immer viele an. Nur es fehlt meistens an Ideen für die Weiterverwendung. Dir ist es super gelungen.
Liebe Grüße, Anne

Käthe hat gesagt…

Sehr schön! Und durch das helle blau wirkt die Schneeflocke schön frostig…
Ich habe den Kampf gegen meine Reste fast aufgegeben…

Ganz lieben Gruß
Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Ein tolles Kärtchen hast du zum Thema gebastelt :)
GLG sigrid

Fabiola hat gesagt…

Ta carte est vraiment sympa, ce mignon petit renne et ce superbe flocon sont adorable, merci d'être notre guest désigner cette semaine, biz