Immer wieder gern / Again and again

... greife ich zur Radiertechnik, um meine Karten zu gestalten.

... I like to reach for the eraser technique to design my cards.


Eine neue Schablone möchte gerne meine neue Lieblingsschablone werden
und sie hat gute Chancen.

A new stencil would like to become my new favorite stencil and it has good chances.

Coloriert habe ich mit Aquarellsriften und mit einem weißen Gelstift habe ich
kleine Lichtakzente gesetzt.

I have colored with watercolor pencils and with a white Gelstift I have set small light accents.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Immer wieder liebe Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wow - toll sieht die Karte aus! Super schöne Farbwahl und durch die unterschiedlich starke Schattierung bekommt das Ganze richtig Tiefe.

Viele Grüße!

Heike hat gesagt…

Oh, die gefällt mir aber auch sehr gut. Der Hintergrund schaut klasse aus. Ich kann verstehen warum du eine neue Lieblingsschablone hast!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Momo hat gesagt…

Hi Gundi,
eine tolle Idee, den Hintergrund mit Perspektive zu gestalten. Zusammen mit dem schönen Schnörkel- und Spruchstempel hast du wieder einmal ein tolles Wwerk gezaubert. Bin gespannt auf mehr ... :))
Viele liebe Grüße
Momo

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte sieht einfach toll aus!
Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
P.S. Der Spruch mit "Chemie und ich" ... klasse, ich hab grad ein breites Grinsen im Gesicht ...

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Gundi, du bist echt die Queen der Radiertechnik! Wieder eine atemberaubende Karte! Ich habe es anlässlich deiner Challenge ja auch ausprobiert, aber so ganz ist es nicht meins. Dafür schaue ich mir deine Werke umso lieber an!
LG
Anke

niwibo hat gesagt…

Ja, die Schablone hat das Zeug zum Liebling, genau wie Deiner Radiertechnik.
Eine tolle Karte liebe Gundi.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Heike hat gesagt…

Und wieder hast du eine tolle Karte gemacht.
Den Hintergrund hast du so toll gemacht.
LG Heike

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Die Radiertechnik hat es dir aber auch wirklich total angetan :)
Die Hintergrundgestaltung mit der Mauerschablone schaut zum verwendeten Stempel übigens grandios toll aus!
LG, Eunice

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich bin hin und weg, so eine wunderschöne Karte.
L.G.KarinNettchen

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine wirklich dynamisch wunderschön wirkende Karte. Die Technik ist wirklich toll für sanfte plastische Effekte. So please, do it again and again :).

Herzliche Grüße von Senna

Anke hat gesagt…

WOW Gundi die Wirkung ist ja genial, eine wunderschöne Karte.

Viele liebe Grüße
von Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Technik hat es dir auch angetan *lach* Das ist ja mindestens so "schlimm" wie bei mir die Schmetterlinge *kicher*.
Tolle Karte. Ich glaub, ich muss die Technik auch endlich mal ausprobieren :)
GLG sigrid

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wieder eine so zauberhafte Karte und die Technik bewundernswert , und die Schablone hast du siche rin dein Herz schon eingeschlossen
Liebe grüße SilviA

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh das schaut wirklich traumhaft schön aus, eine ganz zauberhafte Karte, liebe Grüße Bettina

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ja. Ich bitte ganz lieb darum! Ich schau mir deine Radiertechnik immer wieder gerne an, so gut gefallen mir deine Karten mit dieser Technik! Und ja - Chemie kannst du wirklich, ich musste grinsen!
Hab ein schönes Wochenende
ELFi

Anne hat gesagt…

Liebe Gundi, deine Karte ist ja ein kleines Kunstwerk!
Liebe Grüße, Anne

Rosmarie hat gesagt…

Ja, diese Stanze ist wirklich toll und auch hier ist sie wieder der perfekte Hintergrund für das zierliche Gewächs.
Liebe Grüsse Rosi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wunderschoen! Schon wieder radiert! Macht sich immer wieder gut!