Immer wieder gern / Again and again

... greife ich zur Radiertechnik, um meine Karten zu gestalten.

... I like to reach for the eraser technique to design my cards.


Eine neue Schablone möchte gerne meine neue Lieblingsschablone werden
und sie hat gute Chancen.

A new stencil would like to become my new favorite stencil and it has good chances.

Coloriert habe ich mit Aquarellsriften und mit einem weißen Gelstift habe ich
kleine Lichtakzente gesetzt.

I have colored with watercolor pencils and with a white Gelstift I have set small light accents.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Immer wieder liebe Grüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Gundi,

    wow - toll sieht die Karte aus! Super schöne Farbwahl und durch die unterschiedlich starke Schattierung bekommt das Ganze richtig Tiefe.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefällt mir aber auch sehr gut. Der Hintergrund schaut klasse aus. Ich kann verstehen warum du eine neue Lieblingsschablone hast!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gundi,
    eine tolle Idee, den Hintergrund mit Perspektive zu gestalten. Zusammen mit dem schönen Schnörkel- und Spruchstempel hast du wieder einmal ein tolles Wwerk gezaubert. Bin gespannt auf mehr ... :))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    die Karte sieht einfach toll aus!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Der Spruch mit "Chemie und ich" ... klasse, ich hab grad ein breites Grinsen im Gesicht ...

    AntwortenLöschen
  5. Gundi, du bist echt die Queen der Radiertechnik! Wieder eine atemberaubende Karte! Ich habe es anlässlich deiner Challenge ja auch ausprobiert, aber so ganz ist es nicht meins. Dafür schaue ich mir deine Werke umso lieber an!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Schablone hat das Zeug zum Liebling, genau wie Deiner Radiertechnik.
    Eine tolle Karte liebe Gundi.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder hast du eine tolle Karte gemacht.
    Den Hintergrund hast du so toll gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Radiertechnik hat es dir aber auch wirklich total angetan :)
    Die Hintergrundgestaltung mit der Mauerschablone schaut zum verwendeten Stempel übigens grandios toll aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    ich bin hin und weg, so eine wunderschöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,

    eine wirklich dynamisch wunderschön wirkende Karte. Die Technik ist wirklich toll für sanfte plastische Effekte. So please, do it again and again :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. WOW Gundi die Wirkung ist ja genial, eine wunderschöne Karte.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die Technik hat es dir auch angetan *lach* Das ist ja mindestens so "schlimm" wie bei mir die Schmetterlinge *kicher*.
    Tolle Karte. Ich glaub, ich muss die Technik auch endlich mal ausprobieren :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gundi
    wieder eine so zauberhafte Karte und die Technik bewundernswert , und die Schablone hast du siche rin dein Herz schon eingeschlossen
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Oh das schaut wirklich traumhaft schön aus, eine ganz zauberhafte Karte, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Servus Gundi!
    Ja. Ich bitte ganz lieb darum! Ich schau mir deine Radiertechnik immer wieder gerne an, so gut gefallen mir deine Karten mit dieser Technik! Und ja - Chemie kannst du wirklich, ich musste grinsen!
    Hab ein schönes Wochenende
    ELFi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi, deine Karte ist ja ein kleines Kunstwerk!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  17. Ja, diese Stanze ist wirklich toll und auch hier ist sie wieder der perfekte Hintergrund für das zierliche Gewächs.
    Liebe Grüsse Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschoen! Schon wieder radiert! Macht sich immer wieder gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.