Ein wenig Schnee / A little bit snow

... hatten wir am Sonnabend auch, aber leider ist er schon wieder komplett weg geschmolzen.

... we had on Saturday too, but unfortunately he is already completely melted away.

Also gibt es den richtigen Winter weiterhin nur auf meinen Karten.

So the right winter is still only on my cards.


Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Alkoholfarben gestaltet, auf welchen
ich dann den Stempelabdruck aufbrachte und anschließend Schneeflocken, welche ich weiß embossed habe.

I designed the background with various alcohol colors, on which I then applied the stamp and then embossed snowflakes.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Künstliche) Schneegrüße aus dem Wald
Eure

23 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ein tolles Wintermärchen hast Du gezaubert! Ich stelle gerade wieder einmal fest, welch tolles Ergebnis es ergibt, wenn man Schwarz und Farbe kombiniert. Sollte ich vielleicht auch öfter ausprobieren.

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Anne hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir auch wieder sehr gut und in Natura sieht sie bestimmt noch besser aus!
Liebe Grüße, Anne

Heike hat gesagt…

Also ich könnte dir etwas Schnee abgeben. Bei uns schneit es seit letzter Nacht - endlich!! Deine Karte ist ein Traum. Die gefällt mir richtig gut.

Ganz liebe Grüße
Heike

Conny hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte! Sieht toll aus!
Bei uns regnets grad den ganzen Schnee weg :(

Liebe Grüße
Conny

PrinzessinN hat gesagt…

So eine tolle Karte. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut...vor allem die Schneeflocken.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Bei deiner Karte hört man förmlich den Schnee unter den Füßen knirschen! :-) Sehr, sehr schön geworden!
LG
Anke

Momo hat gesagt…

Eine sehr hübsche Winterkarte hast du wieder gestaltet. Aber bei sooo viel Schnee brauchen die kleinen Piepmätze unbedingt ein Futterhäuschen. :))
Und dein kleiner Schneemannfreund am Ende des Postes ist ein ganz schlauer. Er weiß wohl, dass er bei den aktuell recht milden Temperaturen schmilzt - immer vom Kopf in Richtung Füße.
Pah! hat er sich gedacht und macht einfach einen Handstand. Ob's gegen das Tauen hilft? *ggg*
Viele liebe Grüße
Momo

Heike hat gesagt…

Sehr schön ist deine Karte geworden.
Der Stempel mit den Vögeln ist ja toll.
LG Heike

Claudia hat gesagt…

Jetzt mußte ich schmunzeln, liebe Gundi! Gerade vor einigen Minuten war ich im Garten und hab auf dem Nachbarsbaum jede Menge Stare gesehen, ich hab auch ein Bild davon gemacht, das sieht fast so aus wie der Vogelbaum auf Deiner so schönen neuen Karte :O)
Ich wünsche Dir eine schöne und freundliche neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

KarinGerlinde hat gesagt…

Meine liebe Gundi,
nur gut, dass man auf Deinen Werken den Winter erkennen kann! Die Karte sieht super aus; hoffentlich frieren die Vögelchen nicht zu sehr!
Bei uns hat es heute dicke Flocken "geregnet" und wir haben so ein richtiges S..wetter.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz herzliche Grüße Karin

Tammy hat gesagt…

What a gorgeous cards Gundi, I love the background and that beautiful silhouette stamp!
Hugs, Tammy

Sigrids kreative ART hat gesagt…

*hihi* Der Schneemann sieht ja lustig aus.
Bei uns sitzen aber eher die Vögel hier auf den Ästen wie auf deiner Karte ... nur bei grauem Wetter und Nieselregen.
GLG Sigrid

niwibo hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir sehr sehr gut.
Besonders der etwas schräge Winter sieht super aus.
Und die Vögel gehen einfach immer.
Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole

Izzy Scrap hat gesagt…

Lucky you are to have seen snow ! Still nothing here where I live. It's another gorgeous card with silhouette birds and your stunning AI background. I can feel the cold ! x

HilaryJane hat gesagt…

I love the background you have created, the snowflakes are wonderful and the bird silhouette finishes it off perfectly xx

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine tolles Winterkärtchen. So hast du dir die kalte Jahreszeit trotz fehlendem Schnee ins Haus geholt.
Liebe Grüße Katrin

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Echt schoen!

Karen Dunbrook hat gesagt…

love this!! awesome card.
x Karen

Anke hat gesagt…

Liebste Gundi,

Deine Karte schaut traumhaft schön aus, ein echtes SAHNESTÜCK !!!

Winterliche Grüße
von Anke

Ps.: Also wir haben jetzt jede Menge Schnee, es schneit täglich ... Schneeschaufeln ist angesagt, aber mir gefällt es !!!

Rosmarie hat gesagt…

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch, du bist mitunter den Honorable Mentions bei 52CCT ! Und nun hoffe ich dass du mit dieser bezaubernden Winterkarte mindestens genauso gut abschneidet! Die Vögel in schwarz sehen wirklich toll aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei 52 Christmas Cards Throwdown
Ganz liebe Grüße, Rosi

Hali hat gesagt…

Nice card! Thanks for joining 52 CCT.

Andreja hat gesagt…

What a wonderful holiday card you made :-)) I like your heat embossing details.
I am very glad that you are playing with us at 52 Christmas Card Throwdown.

AlisonC hat gesagt…

Congratulations! We have chosen you as our winner at 52CCT and would like to invite you to be our guest designer. Please contact me if you would like to join in. Alison x