Meine Lieblingsschablone

... musste natürlich für die Radiertechnik auch noch zum Einsatz kommen.
(Die genaue Anleitung findest Du HIER!)

Of course, my favorite stencil also had to be used for the eraser technique.
(The exact instructions can be found HERE!)


Nach dem Stempeln habe ich die Kugel komplett frei radiert
und anschließend mit Filzstiften, welche einen leichten Glitzereffekt haben, coloriert.

After stamping I completely erased the ball and then colored with felt pens, which have a slight glittering effect.

Ständig kommen mir neue Ideen. Habe ich eine Karte fertig, sind schon wieder
zwei bis drei neue Kartenidee da.
Ich hoffe, Ihr habt genau so viel Freude wie ich, auch wenn es nur beim Anschauen
meiner Karten ist.

Constantly come to me new ideas. If I have finished a card, there are already two to three new card ideas.
I hope you enjoy as much as I do, even if it's just watching

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieblingsgrüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wow - was für ein toller Effekt! Die Weihnachtskugel ist so plastisch durch den Hintergrund, man könnte meinen, es ist ein Foto.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Conny hat gesagt…

Wow.. das sieht total genial aus!
Liebe Grüße
Conny

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
diese Karte strahlt wie das Weihnachtsfest! Das sieht herrlich aus!
Hab ein zauberhaftes und entspanntes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
P.S. Mit dem Wintergemüse , da bin ich bei Dir *lach*

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Gundi!
Von mir gibt es auch ein dickes WOW! Das sieht richtig nach 3D aus! Toll!
Ich habe mich ehrlich gesagt auch schon an der Technik versucht, war aber noch nicht zufrieden. Das Radieren fand ich etwas schwierig, vielleicht muss ich mir einen spitzeren Radierer besorgen. Und eine geeignete Schablone für den Hintergrund habe ich in meinem Fundus auch noch nicht gefunden... Würde ja gern bei der Challenge mitmachen. Na, zum Glück hast du ja verlängert. Vielleicht klappts noch...
Liebe Grüße
Anke

niwibo hat gesagt…

Wow, heute bin ich platt liebe Gundi.
Die Kugel kommt so plakativ aus der Karte hervor, ein leichter 3D-Effekt, super schön.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, ich hatte einige Tage kein Internet, daher auch keine Kommentare. Ich bin echt begeistert wie vielseitig Du diese Technik anwendest und bei diesen schönen Ergebnissen verstehe ich gut, dass Dir viele neue Ideen einfallen.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
Linda

Tammy hat gesagt…

WOW Gundi, this is gorgeous, I love that colors and your beautiful background! I love the new look of your blog too!
Hugs, Tammy

Rosmarie hat gesagt…

Wow, der Effekt im Hintergrund gibt der Christbaum Kugel so eine tolle Dimension, die springt fast aus der Karte heraus!! Echt fantastisch!

EvaE. hat gesagt…

FANTASTISCH!!! Ich bin einmal mehr echt begeistert von dieser Wahnsinnstechnik!
Sei lieb gegrüßt, die Eva

Stempelbavaria hat gesagt…

Wow, einfach fantastisch und genial gelungene Karte!
LG Daniela

Käthe hat gesagt…

GENIAL! Mehr fällt mir dazu nicht ein…😍😍

Ganz lieben Gruß
Katrin

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

WOW! Sagenhaft!Die Kugel und der Stencil zusammen sind einfach der Hammer!

Susanne Vargas hat gesagt…

Oh, diese Karte ist wirklich unglaublich toll! Sie sieht total dreidimensional aus! Der Wahnsinn! Bin schon gespannt auf die nächste Idee!

Helen hat gesagt…

Beautiful card!
Thanks for playing at the ABC Christmas Challenge!
Helen x