Ich habe ein kleines Geschenk für Euch!

I have a little present for you!

Doch zuerst möchte ich mich für Eure e-mails bezüglich der Radiertechnik bedanken.
Ich freue mich, das so viele diese Technik ausprobieren möchten.
Und ich kenne das natürlich auch, nicht immer hat man gleich die Zeit dazu.
Deshalb mein kleines Geschenk für Euch:
Ich verlängere meine Challenge um eine Woche. Jetzt habt Ihr bis zum 25.11.2018
Zeit, eine Karte zu gestalten und bei meiner Challenge zu verlinken.

But first I would like to thank you for your e-mails concerning the eraser technique.
I am glad that so many want to try this technique.
And of course I know that too, you do not always have the time to do it.
Therefore my little present for you:
I extend my challenge for a week. Now you have until 25.11.2018
time to design a card and link up to my challenge.

Ich muss gestehen, ich bin schon etwas süchtig nach dieser Technik.
Sie ist einfach und sie geht sehr schnell.
Und somit gibt es heute gleich eine weitere Karte von mir.

I have to admit, I am already addicted to this technique.
She is simple and she walks very fast.
And so there is another card from me today.


Ich habe mich noch einmal von der Karte von Becca bei der Muse: Christmas Visison
inspirieren lassen.


Once again, I was inspired by the card of Becca at the Muse: Christmas Visison.

Nun hoffe ich, auch von Euch ein kleines Geschenk zu bekommen,
in dem Ihr fleißig bei meiner kleinen Challenge mitmacht.


Now I hope to receive from you a small gift in which you join in my little challenge diligently.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschenkte Grüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Gundi,

    was man mit dieser Technik für tolle Effekte erzielen kann. Man könnte fast meinen, der Hintergrund auf Deiner Karte leuchtet. Wunderhübsch!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Love this wonderful Christmas card with lots of winter feelings!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gundi,
    ich habs noch nicht geschafft die Technik auszuprobieren *schäm*, aber ich hab ständig andere Sachen im Kopf und auf dem Basteltisch... kennst du ja bestimmt ;)
    Die neueste Karte mit der Radiertechnik ist wieder sehr gelungen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    ach, das ist schön! Nur fehlt mir gerade die Zeit, um mitzumachen *seufz* ... aber ich freue mich schon auf alles, was da noch so entsteht!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Herzlichen Dank auch für Deine lieben Worte zu den neuen Socken! Die Größe hab ich mal vorsichtshalber notiert *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Spontan fällt mir dazu jetzt nur ein Wort ein! - Herrlich!! ...die sieht so zart aus mit diesen hellblauen Vögelchen! Und der Hintergrund ist so leuchtend, der braucht weder Glitzer noch sonst irgend was! Bin begeister!!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wundervolle, ganz zauberhafte Weihnachtskarte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Another beauty! Love the gorgeous design and of course, the
    sweet birdies.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,

    ja die Technik hat einen schönen sanften Touch :) und Deine Karte gefällt mir sehr gut mit den raffinierten Farbtupfer!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Wiedereinmal schoen radiert! Danke fuer die Verlaengerung!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,

    Deine Karten in dieser Technik schauen alle megagenial und wunderschön aus, diese hier mit den beiden Vögelchen ist besonders bezaubernd.

    Ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. So beautiful Gundi and the little birds are adorable!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  12. So fabulous! I watched your technique but haven't tried it yet, but the results are beautiful! Thanks so much for joining us at MCV!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für dein Verlängerungsgeschenk! Diese Vögelchen sehen allerliebst aus mit dem coolen Hintergrund!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.