Verlassen

... hat uns der schöne warme, sonnige und farbenfrohe Herbst.
Aber wir werden uns gerne und lange an ihn erinnern.

We lost the beautiful warm, sunny and colorful autumn.
But we will be happy to remember him for a long time.

Und an unserem Basteltisch können wir ihn jeder Zeit zurück holen.

And at our craft table we can bring it back anytime.


Diese wunderschöne Stanze musste natürlich auch in diesem Jahr zum Einsatz kommen.
Zuerst habe ich mal wieder Aquarellpapier mit Brusho-Farben eingefärbt
und aus diesem die Buchstaben und die Blätter gestanzt.
Goldene Spritzer geben den perfekten Hintergrund.

Of course, this beautiful cutting die to be used again this year.
First of all, I dyed watercolor paper with Brusho colors and punched out the letters and the leaves.
Golden splashes give the perfect background.

Es ist viel zu schade, das restliche Papier wegzuwerfen.
Daraus ist gleich eine weitere Karte entstanden.

It is a pity to throw away the rest of the watercolor paper.
This immediately resulted in another card.


Natürlich gab es auch hier für den Hintergrund goldene Spritzer.

Of course, there were also golden splashes here for the background.

Immer daran denken!!
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur Menschen, die keine Hobbys haben.

Always remember!!
There is no bad weather, only people who have no hobbies.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erinnerungs-Grüße aus dem Wald
Eure

10 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wunderschön , diese beiden Herbstkarten ,
bin beigeistert von den schöne Farben ,
Buchstaben mit Tiere ???
so schön

heute stürmt es hier und regnet

liebe Grüße SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
in den Karten spiegelt sich noch mal die herbstliche Farbenvielfalt; so ist/soll der Herbst sein!
Ja das Laub, was machen wir damit...... schick' es doch zu Nicole die sammelt doch "Herbstlaub", hi, hi..
Ich wünsche Dir noch eine schöne Herbstwoche
Ganz liebe Grüße Karin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

3, 2, 1 - meins! ;-)
Die Karten sind so schön, da kann man sich gar nicht satt sehen.

Viele Grüße!

Momo hat gesagt…

Wunder-wunder-schön ... Deine Karten sind ein Traum, liebe Gundi.
Du weißt ja, wie sehr ich die Farbenpracht des Herbstes liebe. Dir ist es zu 100% gelungen, sie auf deinen Karten einzufangen. Schade nur, dass der Goldschimmer auf Fotos immer verschluckt wird. Ich kann mir gut vorstellen, wie herrlich sie im Sonnenlicht schimmern.
Schwärmende Grüße
Momo

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
wunderschön hast Du den Herbst nach drinnen geholt!
Ja, vorerst sind die goldenen, sonnigen Tage vorbei. Es ist rüb, kühler und regnerisch geworden, wobei der Regen wirklich dringend nötig ist! Machen wir da Beste daraus ;O) Du hast es schon getan mit Deinen wunderschönen Herbstkarten!
Hab noch einen angenehmen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde beide Karten ganz wundervoll...
LG Ilse (thera)

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ui, da kam die schoene Stanze wieder zum Einsatz! Super schoene Karten hast Du gebastelt! Apropos Laub - wir nehme den Rechen ;)

niwibo hat gesagt…

Heute war der erste graue Herbsttag, ich vermisse die Sonne jetzt schon...
Aber dafür war ganz viel Zeit für die Vorbereitungen des Teekalenders.
24 Karten müssen ja erstmal gebastelt werden.
Allerdings sind sie nicht so aufwendig wie Deine, die ich sehr schön finde.
Lieben Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, die Farben, die tollen Buchstaben mit den Tieren, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Linda

Susanne Vargas hat gesagt…

Supertolle Karten! Du scheinst wohl im Goldspritzerfieber zu sein... Mir gefallen sie auch total gut und sie passen fast überall! Und den Spruch mit dem schlechten Wetter und Menschen ohne Hobbies finde ich genial - muss ich mir merken!