Bis jetzt habe ich nur

... zwei Weihnachtskarten mit der Radiertechnik gezeigt.
Das möchte ich heute ändern.

So far I have only shown two Christmas cards with the eraser technique.
I want to change that today.


Beim Gestalten des Hintergrundes habe ich dieses mal das Graphit in einem Bereich
kräftiger aufgetragen, im anderen Bereich deutlich heller.
Das gibt zusätzlich einen tollen Effekt.
Die Blüten habe ich anschließend ein wenig mit Aquarellfarben coloriert.

When designing the background, this time I applied the graphite more stronger in one area, 
in the other area much brighter.
This also gives a great effect.
The flowers I then colored a little with water colors.

Radiertechnik ... davon hast Du noch nichts gehört.
Dann schau mal HIER!
Da zeige ich Dir genau wie es geht und eine passende Challenge erwartet Dich dort ebenfalls.

Eraser technique ... you have not heard of it yet.
Then take a look HERE!
Since I show you exactly how it works and a suitable challenge awaits you there as well.

Ich zeige meine Karte bei folgender Challenge:
I show my card at the following challenge:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kräftige Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Sieht toll aus liebe Gundi, mir aber leider viel zu kompliziert, oder eher zu aufwendig.
Du weißt ja, hier muss immer alles hopp hopp gehen.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Käthe hat gesagt…

Diese Technik passt perfekt zu dir! Ganz ganz toll mit der Spielerei mit den verschiedenen Schattierungen!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist eine wunderschöne, feine Karte!
Ich bin immer wieder ertsaunt, welche Effekte man mit all diesen Techniken machen kann!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Katrin79 hat gesagt…

Die Graphit-Technik ist ein echter Blickfang, sieht wunderschön aus in Kombination mit einem fröhlichen Farbton.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gedrückt. Deine Karte hat mir eine ganz große Freude bereitet.
Alles Liebe Katrin

Anke hat gesagt…

WOW die Wirkung der Karte ist genial, durch den hellgrauen Blätterhintergrund kommen die strahlenden Blüten wunderbar zur Geltung, auch der Schriftzug gefällt mir sehr dazu.

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

TimmyK hat gesagt…

Eine traumhafte Karte hast du geschaffen.
Ich glaube, ich muss mich auch mal an diese Technik wagen.
Liebe Grüße
Kerstin

Tammy hat gesagt…

WOW Gundi, this is gorgeous, I love the beautiful background and flowers!
Hugs, Tammy

Rosmarie hat gesagt…

Oh ja, zu dem grauen Hintergrund sehen die Lila Blüten total edel aus! ....auch das Muster passt super gut dazu! Wirklich eine tolle Technik!
LG Rosi

Anonym hat gesagt…

Die Farbkombi rosa und grau ist sehr elegant, eine ganz besondere Karte. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linda

Dorlene Durham hat gesagt…

Very interesting technique that I must try. Your leaf background and card is beautiful. Thank you for joining the challenge at Creative With Stamps. Dorlene DT CWS

Susanne Vargas hat gesagt…

Diese bezaubernde Karte lässt mein Herz höher schlagen! Der Hintergrund in verschiedenen Grautönen mit den zarten Blüten - ein wahrer Augenschmaus! Bin begeistert!

Maria Valente hat gesagt…

Fabulous! Thank you so much for enering our chalenge this month.
MaryV