Es hat mir nicht gefallen,

das Design meines Blogs.
Ich fand es unübersichtlich und nicht sehr Benutzerfreundlich.
Also habe ich es geändert und hoffe, das es Euch so auch viel besser gefällt.
Ich persönlich bin zufrieden.

I did not like the design of my blog.
I found it confusing and not very user friendly.
So I changed it and hope you like it that much better.
Personally, I'm satisfied.

Natürlich hoffe ich, das Euch auch meine neuen Herbstkarten gefallen.

Of course I hope you like my new autumn cards as well.


Für die Karten habe ich Reste meiner selbst eingefärbten Aquarellpapiere benutzt.

For the cards I have used leftovers of my self-dyed watercolor papers.


Ich stanzte verschiedene Blätter aus und klebte sie mit Abstandspads auf die Karten.

I punched out different sheets and pasted them with foam pads on the cards.


Kleine Füchse komplettieren das herbstliche Arrangement.

Little foxes complete the autumnal arrangement.

Auch diese Karten gehören zu meiner Herbstpost und deshalb 
zeige ich sie ebenfalls bei der Herbstkartenaktion bei niwibo.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neu-designte Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten sind wunderschön und eine gehört jetzt mir, dankeschön dafür.
Dein neues Design gefällt mir auch besser als das alte.
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
L.G.KarinNettchen

ann-theres hat gesagt…

Hallo tolle Karten hast du gezaubert, sie sind wunderschön
und dein neues Design gefällt mir auch viel viel besser
glg anna

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Na mit dem neuen Design hast du mich erinnert, ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken . . . Mir gefällt es sehr gut und deine Karten sind absolut gelungen.
Liebe Grüße
ELFi

EvaE. hat gesagt…

Gaaaanz lieben Dank, dass Du Dein Design geändert hast! Da komm ich doch gleich lieber zu Dir ;0))) Im Ernst, es ist übersichtlicher...
Deine Herbstkarten sind allsamt wunderschön gestaltet und gefallen mir supergut!
Schönen Abend wünscht Dir Eva!

niwibo hat gesagt…

Ach nö, gefallen mir Deine Karten? Na klar, was fragst Du eigentlich noch... sie sind doch immer schön.
Die colorierten Blätter finde ich toll.
Und auch Dein Design, sieht super aus.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Käthe hat gesagt…

Liebe Gundi… das mit dem überarbeiteten Design hast du genau richtig gemacht, es ist wirklich übersichtlicher. Und das Headerbild mit dem Schmetterling ist richtig klasse! Und wenn es dir selber gut gefällt, hast du es sowieso richtig gemacht ;)
Deine Herbstkarten sind ebenfalls sehr sehr schön geworden 😍
Ganz lieben Gruß
Katrin

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
Dein neues BLogdesign gefällt mir sehr gut!
Und Deine neuen Herbstkarten sind ALLERLIEBST! Du hast immer so wunderbare Ideen!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

SilviA hat gesagt…

oh liebe Gundi
ein wunderschönes Blogdesign, gefällt mir so sehr
Deine Blätterkarten so wunderschön
seilieb gegrüßt SilviA

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, Du hast alles richtig gemacht. Das neue Blogdesign gefällt mir sehr gut und auch Deine Karten sind absolut schön. Eigentlich typisch Gundi!
Liebe Grüße
Linda

Rosmarie hat gesagt…

... jetzt sieht man all deine wunderschönen Karten auf den ersten Blick! - Einfach herrlich diese Farben!!
Gut dass du dein Blogdesign überarbeitet hast, das neu finde ich nämlich viel viel besser! Schon von Anfang an war mir das alte ein bisschen zu umständlich und ich habe mich eigentlich nie so richtig daran gewöhnt! Jetzt ist alles viel einfacher und übersichtlicher und das neue Header ist auch total schön!
LG Rosi

Rosmarie hat gesagt…

...und wie ich sehe schreibst du jetzt zweisprachig! 😏

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Herbstkarten schauen wundervoll aus und Dein neues Layout gefällt mir so auch viel besser. Ich mag die klare Struktur, und es ist auch übersichtlicher wie vorher ... Und Dein Header mit dem Schmetterling ist ein Traum !

Viele liebe Grüße
von Anke

TimmyK hat gesagt…

Schön, dass du zum alten Design zurück gekehrt bist. Ich finde es so viel übersichtlicher.
Deine Blätterkarten sind wunderschön. Der Fuchs ist allerliebst.
Liebe Grüße
Kerstin

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Eine ganz, ganz tolle Karte ♥ bzw, alle deiner Herbstwerke!
LG, Eunice

Susanne Vargas hat gesagt…

Drei bezaubernde Herbstkarten! Die Blätter sind wunderschön! Und der neue Look deines Blogs gefällt mir auch sehr gut! Hast du das Foto selbst gemacht?

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Endlich wieder zurueck zum alten! Ich fand es auch sehr Benutzer unfreundlich und war schon drauf und dran mal loszumeckern....Bei uns sehen die Blaetter auch grad so aus :)