Das ist meine Zeit!

Morgens nach dem Frühstück!
Dann geht es auf in den Wald zur Morgenrunde und bei diesem gigantisch
schönen Herbstwetter ist das Freude und Entspannung pur.
Ganz besonders mag ich dabei die Lichtspiele, die durch die tiefstehende Sonne entstehen.


Der Kopf wird frei, die Gedanken plätschern so dahin und es kommen viele Ideen
für den Basteltisch, wie für diese Karte.
Der Hintergrund entstand mit Hilfe einer Schablone und verschiedenen Stempelfarben.
Um den Charakter der Birken zu verdeutlichen, habe ich hier mit schwarzer Stempelfarbe
und einem Wassertankpinsel gearbeitet.
Mit Brushofarben habe ich mir Aquarellpapier herbstlich eingefärbt und daraus
dann die Bäume und die Gräser gestanzt.
Den Schriftzug habe ich weiß embossed.

Sehr gern nehme ich Euch heute mal mit auf meinen morgendlichen Waldspaziergang.




Natürlich immer an meiner Seite ... Kaito.
Er liebt den Wald und die Spaziergänge. Hier kann er ohne Leine flitzen, schnüffeln, spielen.


Sein Lieblingskletter- und Balancierbaumstamm.


Morgens hat man auch schon mal das Glück Rehe zu sehen.
Kaito denkt sich wahrscheinlich dann jedesmal: 'Komische Hunde.'


In diesem hohen Gras spielt er besonders gerne.


Und Ihr werdet es nicht glauben, was man so im Wald finden kann ... Stöckchen.


Aber irgendwie hat er noch nicht begriffen, das es einfacher ist, wenn man das Stöckchen
mittig greift. Oder er denkt sich: 'Einfach kann ja jeder.'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spaziergangs-Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Moin Gundi,

wunderschöne Impressionen aus dem Wald und von Deinem süßen Vierbeiner!
Natürlich finde ich Dein Kärtchen auch ganz toll, aber das knuffige Fellknäuel stiehlt einfach allem die Show. ;)

Viele Grüße und eine schöne Woche!

theras kartenblog hat gesagt…

Das Herbstwetter ist momentan wirklich ein Traum.
Von mir aus könnte das noch lange Zeit so bleiben :)
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)

Claudia hat gesagt…

Hallo, liebe Gundi,
oh ja, das ist eine herrliche Zeit und ich habe diese Morgenstunden auch immer sehr genossen ( als ich noch mein Hundchen hatte, aber lang , lang ist es her ) ....
Jetzt geniesse ich diese stille Zeit und die frische Luft morgens im Gärtchen und freue mich auf die Zeit, wo wieder eine Fellnase an unserer Seite sein wird :O)
Danke für den wunderschönen Spaziergang mit Kaito :O)
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

niwibo hat gesagt…

Genau liebe Gundi,
einfach kann doch jeder.
Und so ist es einfach viel süßer, das weiß der kleine Racker wohl auch.
Deine Karte ist auch super schön.
Wald geht einfach immer.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Käthe hat gesagt…

Du hast deine Herbstspaziergänge toll zu Papier gebracht!
Dein kleiner Begleiter ist aber auch zu süß, offensichtlich habt ihr eine Menge Spaß ;)))
Ganz lieben Gruß
Katrin

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ja der schöne Herbst zieht uns in die Natur , einfach herrlich
deien Karte wunderschön und die Fotos super, dein Begleiter ist ja wirklich süß
sonnige grüße SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich liebe es zwar, mir zu solchen Zeiten alles anzuschauen - gerade jetzt, wenn der Nebel durch die Bäume wabert .... wäre da nur nicht das frühe Aufstehen :p
GLG sigrid

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Ich mag solche Spaziergänge auch gern und immer, wenn mir alles andere zu "schnell" ist, hilft das Abschalten so auch am besten. Leider habe ich keinen so süßen Begleiter an meiner Seite.... der Kleine ist sooo knuffig ♥
Schöne Karte!
LG, Eunice

Momo hat gesagt…

Hi Gundi,
zauberhafte Eindrücke hast auch du mit Hundi im Wald gesammelt. Deine Idee zur Umsetzung der Karte finde ich super! Sehr außergewöhnlich und toll gelungen.
Auch gratuliere ich dir herzlich für deinen Gewinn in der Friendship-Challenge (gerade gelesen :))) )
Viele liebe Grüße und auf bald wieder freut sich
die Momo

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karte ist so schön, da kann es doch eigentlich keine Steigerung mehr geben. Und die Bilder vom Waldspaziergang sind köstlich, der Kleine ist ganz schön groß geworden. Aber total süss. Weiterhin viel Spaß mit ihm.
Liebe Grüße
Linda

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

auf Deinem Waldspaziergang würde ich Dich am liebsten begleiten ... herrlich und Euer Kaito ist ja ein goldiger Kerl, er schaut sowas von lieb.

Und Deine Karte ist ein Traum, Du hast Dich ganz wunderbar von Deinem Spaziergang inspirieren lassen. Genial gemacht ...

Sonnige Herbstgrüße
von Anke

Rosmarie hat gesagt…

Herrliche Bilder ...wenn ich nur auch so einen schönen Wald in der Nähe hätte, dann könnte ich vielleicht auch so tolle Karten zeigen! *gg*
So ein süsser Kerl euer Keito!

Susanne Vargas hat gesagt…

Deine Karte hat die Waldstimmung wunderbar eingefangen! Super schön!
Sehr lieb, dass du uns mitgenommen hast auf einen Spaziergang im Wald! Und wie süss ist dein kleiner Begleiter!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Sehr schoen, das Unterholz auf Deiner Karte! Dein kleiner Hund sieht immer so traurig aus, aber ich glaube das taeuscht...

Anonym hat gesagt…

Ein richtiger Künstler bist Du liebe Gundi! Und der Kaito gefällt mir sehr gut, er sieht nicht traurig aus. Das täuscht lieber Vorschreiber.
Herzliche Grüße aus Wolfshain

Maikreations hat gesagt…

Tolle Herbstkarte - ich mag die vielen Ebenen, die du durch die Stanzteile und den Hintergrund gestaltet hast! Und dank deines Posts konnte ich heute trotz des Schmuddelwetters (zumindest gedanklich) mit dir und deinem süßen Hund ein bisschen in den Wald - das macht gute Laune. Danke! Vielen Dank auch fürs Mitmachen bei Challenge Up Your Life ;o) Hab einen schönen Freitag und happy crafting! LG Maike

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Waldszene! Schön, dass du bei Cuyl mitmachst!
LG Doris

cohenna hat gesagt…

Beautiful! Thanks for playing along with us at House of Cards :)

Susan Renshaw hat gesagt…

Love your card and the forest pics are beautiful!
Thank you for sharing with House of Cards!
Susan
DT for HOC
Calling All Crafters! – My personal Blog!