Es ist so schön,

... dieser Herbst macht einfach nur Freude.
Oder wann habt Ihr das letzte mal bei weit über 20°C im Oktober
auf der Terrasse gesessen und Kaffee getrunken.?
Ich kann mich nicht so recht erinnern.
Und er inspiriert zu weiteren Herbstkarten.

Dieses mal habe ich mit zwei verschiedenen Methoden die Hintergründe gearbeitet.
Bei der ersten habe ich die Stempelfarbe nicht gewischt, sondern aufgetupft.



Bei dieser Karte habe ich dann die Stempelfarbe wieder gewischt und mit Hilfe von Schablonen
Sonne und Landschaft gestaltet.



Und natürlich gehören sie auch wieder zu meiner Herbstpost

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freudige Herbstgrüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine beiden Karten sind traumhaft schön, die untere gefällt mir besonders gut, diese herbstliche Szene ist einfach wundervoll *schwärm*

Ein sonniges Herbstwochenende
wünscht Dir
Anke

Ps.: Ach so übrigens war es bei uns letztes Jahr Mitte Oktober auch noch recht warm, daran kann ich mich gut erinnern, da ich mit kurzen Hosen unsere Tomaten "niedergemacht" habe, das kam sonst auch noch nie vor. Aber das sonnige Herbstwetter ist zur Zeit echt der Wahnsinn, genießen wir es ...

Conny hat gesagt…

Ich liebe den Herbst! :)
Tolle Karten hast du da gezaubert!

Liebe Grüße
Conny

Heidi hat gesagt…

wunderschöne Karten :)) Echt toll
LG heidi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
geniale Karten, besonders die 2. gefällt mir super schön.
Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir
KarinNettchen

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Den Herbst hast du wunderbar auf deiner Karte eingefangen ... genauso schön, wie er ist :)
Ich erinnere mich, dass wir vor ein paar Jahren zum 1. November noch bei Sonnenschein gegrillt haben ... aber immerhin nicht bei 24 ° *lach*
Genieß den schönen Herbst.
GLG sigrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karten sind beide wunderschön geworden und eine davon durfte ich ja bereits aus dem Briefkasten holen! Vielen herzlichen Dank nochmal dafür! :O)
Hab ein zauberhaftes und freundliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

So lass ich mir den Herbst gefallen, die Farben hast Du wunderbar eingefangen.
Danke für die wunderschöne Herbstpost, habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

theras kartenblog hat gesagt…

wow - ich bin absolut begeistert!
Deine Werke sind traumhaft schön und die Farben wundervoll...
LG Ilse (thera)

niwibo hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Gundi,
sie sehen aus wie ein wunderbarer Sonnenuntergang.
Aber die schönste Karte war gestern in meinem Briefkasten.
Der Igel ist gut angekommen und auch die liebe Beilage, ach, da sind wieder so schöne Inspirationen drin.
Danke Dir und einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich bin, bis auf kleine Motive oder Texte, keine Stemplerin. Aber deine tollen Karten, von denen ich wieder total begeistert bin, bringen mich wieder einmal zum Nachdenken . . . soll ich? . . . soll ich nicht? . . .
Liebe Grüße
ELFi

Heike hat gesagt…

Zwei wunderschöne schlichte Karten. Gefallen mir beide sehr gut. Wir genießen die Sonnenstrahlen auch in den letzten Ferientagen.

Ganz liebe Grüße
Heike

PS: Vielen Dank für deine liebe Herbstpost!!!

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wunderschöne Karten! Genau meine Farben, ich liebe diese warmen Erdfarben.

Hab ein wundervolles herbstsonnewarmes Genießertraumwochenende!

Viele Grüße!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow wie schön! die 2. Karte gefällt mir besonders gut. Tolle Szene und wunderschön gewischt.
Carola

Rosmarie hat gesagt…

Ja, der Herbst macht uns wirklich große Freude mit seinen "sommerlichen" Temperaturen. Bei uns gab es vorgestern noch 27 Grad und gestern hat es zum ersten mal nach vielen Wochen Trockenheit zum ersten mal richtig geregnet.
Zwei wunderschöne Herbstkarten hast du da gemacht liebe Gundi! Du hast die etwas neblige Herbst Atmosphäre auf beiden richtig gut wiedergegeben! Toll!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei House of Cards.
Liebe Grüsse, Rosi

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
du hast die Herbststimmung wieder einmal so wunderbar eingefangen.
Die weiße Aussparung auf der ersten Karte in Kombination mit dem Getupften lassen die Karte richtig lebendig wirken.
Die zweite Karte könnt auch ein Gemälde sein.
Ich liebe einfach den Herbst - auch auf dem Basteltisch.
Ganz, ganz lieben Dank für deine wunderschöne Überraschungspost.
Dicker Drücker Katrin

Susanne Vargas hat gesagt…

Deine Hintergründe und Landschaften sehen wundervoll aus! Tolle Karten!

Heike hat gesagt…

Ein Traumherbst und traumhafte Karten hast du gezaubert.
LG Heike

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die Karten sind gut, aber das Fuchs Foto unten schlagt dem Fass den Boden aus, LOL!

Em Louise Fairley hat gesagt…

Beautiful card. Thanks for joining us at House of Cards
Em, HoC DT

Donna hat gesagt…

What a beautiful card, your blending is fabulous! Glad you joined us at House of Cards. Donna HOC DT