Von seiner aller schönsten Seite

... zeigte sich gestern der Herbst und man konnte noch mal so richtig dolle Sonne tanken.
Das taten diese beiden süßen Mäuse dann auch ganz ausgiebig.

(Klickt Euch das Bild groß, dann werden die Mäuse richtig scharf ... *zwinker*)

Gearbeitet habe ich diese Karte mit der Maskentechnik.
Zuerst die Mäuse gestempelt, dann abgedeckt und den Hintergrund mit verschiedenen
Stempelfarben gewischt. Colouriert habe ich anschließend mit Aquarellstiften.


Und weil die Temperaturen so mild waren, konnte man die Beiden 
sogar noch in der Dämmerung beobachten.


Auch wenn ich mich bereits bei Jedem persönlich bedankt habe,
so möchte ich es heute auch noch einmal auf diesem Wege tun
und allen danken, die an meinem ganz besonderen Tag an mich gedacht haben.

Heike N., Heidi, Karin und Heike M.

Cornelia, Susanne, Ruth und Linda

Katrin (Käthe) und Else

Katrin, SilviA und Christine

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aller schönste Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ohhhh ... sag nur, du hattest Geburtstag ... dann drück ich dich mal noch ganz fest nachträglich.

Deine Mäuschen sind ganz zauberhafte und die Hintergründe einfach genial.
GLG sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten mit den entzückenden Mäusen finde ich ganz wundervoll.
LG Ilse (thera)

Claudia hat gesagt…

Oh, liebe Gundi,
Du hattest Geburtstag? Auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche! Wunderschöne und liebe Post hast Du bekommen, ich freue mich für Dich mit!
Gestern war wirklich ein herrlicher Spätsommertag, die süßen Mäuse passen super dazu! Eine ganz liebe Karte!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes , gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

niwibo hat gesagt…

Leider wusste ich nicht, wann Du Geburtstag hast, deswegen nochmal alles Liebe nachträglich. Das Datum wird jetzt direkt in meinen Kalender geschrieben, damit ich es nächstes Jahr nicht vergesse.
Deine beiden Mäuse vergisst man auch nicht so schnell, süß sehen sie aus.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
also ich habe mir die Mäuse mal vergrößert "scharf" angesehen und muss sagen, einfach SPITZE! Die sehen so goldig aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße Karin

Heidi hat gesagt…

Deine Mäuse sind so niedlich :)) Da muss man einfach grinsen .
LG heidi

Heike hat gesagt…

Deine beiden Karten sind richtig super geworden. Danke, dass du sie bei den Friendships zeigst. Ich drück dir die Daumen!!

Ganz liebe Grüße
Heike

PS: Tolle Geburtstagspost hast du bekommen.

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
ach, sind die zwei goldig. Ich habe es ja (meist) nicht so mit goldigen Motiven, aber deine Zwei mit dem farbigen Hintergrundstreifen, gefallen mir richtig gut. Die Mäuschen dürfen wohl die Reste der Ernte "versorgen".
Alles Liebe Katrin

Tammy hat gesagt…

These are so cute and gorgeous Gundi, I love that sweet image and your awesome masking technique!
Hugs, Tammy

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
gratuliere dir auch noch nachträglich zum Geburtstag.
Die Mäuschen sind echt süß und dir sehr gut gelungen.
L.G.KarinNettchen

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
Deine Karte ist herzallerliebst... echt spitze und alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge
Lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Also die sind ja mal wieder goldig. Die Idee einer Tag- bzw Nachtkarte mit dem selben Motiv finde ich genial. Du hast immer so tolle Einfälle.
Vielleicht wirst Du aber auch mit jedem Jahr noch besser ......
Liebe Grüße
Linda

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Mäuschen-Karten schauen wunderschön aus, diese Hintergrundstreifen machen die Karten zu etwas ganz Besonderem.

Und Deine Geburtstagspost ist umwerfend, magst Du mir Deinen Tag verraten ?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.

Es ist schön, dass es Dich gibt !

Herzliche Grüße
von Anke

Rosmarie hat gesagt…

...ich bleib dabei, in der Dämmerung finde ich die beiden noch schöner!

Susanne Vargas hat gesagt…

Ob bei Tageslicht oder im Mondschein, diese beiden sind herzallerliebst!