Mit der Liebe

... spielt man nicht.
Die Liebe ist ein hohes Gut, das es zu bewahren gilt
und für das man jeden Tag etwas tun muss.


Bei der Miez' wollen wir aber mal nicht so 'streng' sein.
Die Katze ist ein Schneidedatei aus dem Silhouette-Online-Store.
Die Buchstaben des Stempels habe ich mit rot colouriert und mit einem weißen Gelstift
kleine Akzente gesetzt.
Zwei ausgestanzte Herzen habe ich auf die Herzen des Stempels geklebt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine zuckersüße Karte, die dir sehr gut gelungen ist!
Schönen Feiertag morgen und ganz liebe Grüße
Daniela

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

Love is in the air...
Bei so einem liebevoll gestalteten Kärtchen bleibt auch noch genug 'Love' für die Mieze zum Spielen übrig. Sehr süß!

Viele Grüße!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, bei einem so schönen Spielzeug kann die Mieze sicher nicht widerstehen - also lassen wir ihr den Spaß :)
GLG Sigrid

SilviA hat gesagt…

jetzt müssen sich deine Mäuschen in acht nehmen
oder deine Katzen sind sooooo lieb und passen auf die Mäuschen auf
die Karte ist super :-)
und der Spruch wieder genial

liebe Grüße SilviA

niwibo hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und der interessante Schatten ist auch wieder da.
Ich muss mal probieren, ob man das auch mit einer doppelten Figur hinbekommt.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

white and vintage hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine ganz zauberhafte Karte <3!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Käthe hat gesagt…

Süß, süß, süß… kleinen Kätzchen verzeiht man doch gerne so einiges ;))…
Einfach charmant…
Ganz lieben Gruß
Katrin

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist wieder wunderschön, Du weißt ja, daß ich schware Miezen liebe und ich darf ja schon eine so wunderschöne Miezenkarte von Dir mein Eigen nennen :O)))
Der Spruch am Ende ist so wahr, leieder gibt es immer wieder Menschen, die das vergessen ...( habe es bei meinem Bruder erleben müssen ... )
Hab einen wunderschönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Was für ne supersüße Idee! Das könnte glatt Filou sein, der spielt auch gern mit allem was einen Faden hat :) Tolle Karte!
LG, Eunice

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
was für eine süße Karte. Etwas verspielt, aber gar nicht kitschig.
LG Katrin

TimmyK hat gesagt…

Mir als Katzenfan gefällt deine Karte sehr gut. So eine süße Mieze darf auch mal mit der Liebe spielen.
LG Kerstin

Momo hat gesagt…

Liebe Gundi,
was für ein entzückendes Kärtchen - und zugleich sehr passend zu deinem Text und dem Spruch am Ende deines Posts. Danke für deine hübsche Inspiration.
Viele liebe Grüße
Momo

Conny hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft geworden! Wunderschön!

Liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, das Kätzchen hast Du ganz toll dreidimensional hinbekommen. Und der Spruch von der Liebe ist sowas von wahr.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
Linda

Susanne Vargas hat gesagt…

Oh, wie süss ist dieses spielende Kätzchen! Die Buchstaben sehen echt dreidimensional aus und der Rahmen ist auch toll!

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ja das stimmt und doch kann man bei Mietzekatzen eine Ausnahme machen, denn sie spielen eher mit ihren Instinkten und Jagdtrieben als mit Herzen :).
Eine tolle Karte und den Scherenschnitteffekt finde ich sehr spannend.

Herzliche Grüße von Senna

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ooooh wie süß. Tolle Karte!
LG Carola