Dieser Herbst möchte

... sich hinter dem diesjährigen Sommer nicht verstecken
und schenkt uns sonnige, teils sommerlich warme, Tage.
Und diese Woche geht es so weiter ... wunderbar, denn so liebe ich den Herbst.
Und er inspirierte mich zu vielen Herbstkarten.


Mal habe ich das Ahornblatt als Schablone benutzt,
ein andermal habe ich es angespritzt und mit Abstandspads auf die Karte geklebt.


Hier durfte es anders herum als Schablone fungieren.


Den 'herbstgruss' habe ich per Hand geschrieben. Noch nicht perfekt,
aber ganz nah dran ... *grins*.


Das süße Igelchen in 'groß' wollte auch noch einen großen Auftritt.
Den habe ich ihm gegönnt.


Alle Karten gehören zu meiner Herbstpost und machen sich in den nächsten Tagen
auf die Reise. Und ich schicke sie natürlich auch zur Herbstaktion bei niwibo.


Genießt den tollen Herbst.
Bei uns im Wald kann man jetzt wieder öfters die Tiere des Waldes beobachten.
Am meisten natürlich die Rehe, aber auch mal Hasen
und gestern morgen gegen 6 Uhr frühstückte eine Rotte Wildschweine
direkt vor unserem Grundstück, denn Eicheln gibt es dieses Jahr reichlich und 
sie schlagen sich jetzt ordentlich die Bäuche voll.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnige Herbstgrüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

was für wundervolle Herbstkärtchen, eines schöner als das andere! Respekt - bei Deinem 'Herbstgruss' dachte ich direkt, was für ein schöner Stempel das ist. :)

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Katrin hat gesagt…

Sehr sehr hübsche Karten! Sie spiegeln genau das momentane Herbstwetter wieder… es ist einfach traumhaft draußen.
Und Laubhaufen MÜSSEN durchrannt werden, sind sie nicht extra dafür? * kicher*
Möchtest du deine Karten vielleicht noch bei KreativDurcheinander verlinken? Da lautet das aktuelle Thema „Herbstlich“… es könnte passen ;)))
Ganz lieben Gruß
Katrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
ja so muss der Herbst sein; Deine "Herbstgrüße" sehen wunderbar aus und die Empfänger werden sich ganz sicher darüber freuen!!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Herbstwoche
Ganz liebe Grüße Karin

Conny hat gesagt…

Traumhafte Herbstkarten! Eine schöner als die andere!

LG Conny

Anonym hat gesagt…

Deine Herbstkarten sind ja eine schöner als die andere. Traumhaft wie das Wetter, so könnte es noch eine Weile weitergehen. Heute morgen haben wir einen Igel gerettet, er hatte sich dermassen im Maschenzaun eingeklemmt, dass er nicht mehr vor oder zurück konnte. Wir mussten den Zaun aufschneiden, anders wäre er nicht freigekommen.
Liebe Grüße
Linda

niwibo hat gesagt…

Solange die Wildschweine Dich in Ruhe lassen liebe Gundi, ist ja alles gut.
Aber bei denen bin ich immer vorsichtig...
Dafür sind Deine Karten wunderschön und bestimmt ganz harmlos.
Toll sehen sie aus.
Besonders das Igelchen gefällt mir.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Tammy hat gesagt…

Your fall cards are stunning Gundi! Gorgeous maple leaf designs and I love your handwriting, so beautiful!
Hugs, Tammy

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, deine Herbstkarten müssen sich genauso wenig vestecken wie der Herbst selbst. Die Füchslein sind herzallerliebst :)
GLG sigrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das hast Du schön gesagt! Ich liebe den Herbst, so wie er gerade ist, auch sehr!
Deine Karten sind so zauberhaft geworden, vor allem die Füchslein und der Igel!
Ich wünsche Dir einen zauberhafen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Zauberhafte Herbstkarten, liebe Gundi ♥️
Liebe Grüße Christine

Papierliebe hat gesagt…

Das ist ja eine ganz wunderbare Kollektion!
Und gleich noch mit verschiedenen Techniken als Anregung!
Liebe Grüße sendet dir Conny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind traumhaft schöne Herbstkarten. Ganz besonders gefällt mir die erste Karte. Muss ich mir mal merken.
LG Carola

Susanne Vargas hat gesagt…

Und eine ist schöner als die andere! Da warst du aber fleissig! (Aber das bist du ja immer)

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Karten schauen wunder...wunderschön aus, ich mag diese Füchse so gerne und deswegen ist gleich die erste mein heimlicher Favorit, in Kombination mit dem schönen Blatt eine megageniale Karte mit einer gigantischen Wirkung *schwärm*

Und dieser Herbst ist wirklich umwerfend, das Licht ist auch ganz besonders, nicht wahr ?

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Du warst aber fleissig! So viele schoene Herbstkarten! Ich freue mich auch schon auf einen schoenen Herbst. Bisher hat er sich noch nicht blicken lassen....

Rosmarie hat gesagt…

Eine schöner als die andere! Die mit dem großen Igel finde ich besonders süss!