Fast ganz pünktlich

... begann dieses Jahr der Herbst und die Apfelernte kann sich dieses Jahr
auch sehen lassen. Es gibt genügend, da kann sich der Igel für seinen Wintervorrat
ruhig ein paar nehmen.


Der kleine Igel ist eine Stanze, ebenfalls die Äpfel. Diese habe ich aus
einem Reststück Papier ausgestanzt, welches ich mit Brushofarben eingefärbt hatte.
Mit gold gab es noch in paar Spritzer und einen passenden Stempel dazu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pünktliche Herbstgrüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist eine herzallerliebste Herbstkarte :O)
Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein entzückendes Herbstkärtchen!
LG Ilse (thera)

Katrin79 hat gesagt…

Rote, Gelbe, Orangene und Grüne - genauso sieht die Apfelernte aus.
Du bist genau wie ich wohl eher ein Sammler wie ein Entsorger. Jedes kleine Stückchen Papier wird aufgehoben für den Fall der Fälle. Das Brushopapier hat dadurch doch noch seinen wohlverdienten Auftritt erhalten.
Alles Liebe Katrin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

einfach, unspektakulär und sehr, sehr süß. :) Gefällt mir!

Herbstliche Grüße!

SilviA hat gesagt…

ja liebe Gundi
Äpfel wohin ich schaue
es gibt heuer soooooooo viele
und ich steh täglich in der Küche und verarbeite sie zu Marmelade oder Apfelmus

die Karte ist wieder entzückend
herbstliche Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen. Danke, dass du sie bei den Friendships zeigst. Ich drück dir die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Heike

niwibo hat gesagt…

Süß Dein kleiner Igel.
Ich mopse mir dann auch ein paar Äpfel, danke!
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Hier war heute auch Herbststimmung pur" Da passt dein Kärtchen perfekt rein :)
Schön gemacht!
LG, Eunice

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Du begrüßt den Herbst ganz wundervoll, die Kombi Igel und Äpfel gefällt mir total gut, eine superschöne CAS-Karte.

Herzliche Grüße
von Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja, der Herbst ist da ... das lässt sich nicht leugnen.
Hier hat er auch gleich alles mit gebracht, was er zu bieten hat: Regen - Sturm - Kälte und jede Menge Äpfel :)
GLG sigrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach ja ... und ... das Kärtchen ist total süß :)

Heike hat gesagt…

Was für ein herziges Kärtchen.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Ach wie niedlich, der Igel als Apfelträger. Einen Igel sehe ich auch manchmal und Äpfel kann ich bald nicht mehr sehen, so viele haben wir. Ich habe Apfelmus und Kürbis-Apfelmarmelade eingekocht, habe Apfelkuchen gebacken und es sind noch immer Äpfel da.
Liebe Grüße
Linda

Käthe hat gesagt…

Der Igel mit den Äpfeln obendrauf… diese Karte hat einfach einen umwerfenden Charme 😍😍
Ganz lieben Gruß
Katrin

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ja die Apfelernte ist wirklich sehr gut und schöne Äpfel sind auf der Karte zu finden. Ein tolles Motiv und eine wunderschöne Herbstkarte!

Liebe Grüße von Senna

Papierliebe hat gesagt…

Wie süß, mir ist letztens am Abend auch ein kleines Igelchen über den Weg gelaufen, ob der auch auf der Suche nach Äpfeln war?;)

Liebe Grüße von mir, Conny

Susanne Vargas hat gesagt…

Was für eine süsse Herbstkarte! Die Äpfel schauen lecker aus, kein Wunder, dass der kleine Igel sich welche geschnappt hat...

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Gundi.. deine Herbstkarte ist zauberhaft... die gefällt mir sehr gut.. der Igel mit den Äpfeln erntet fleißig.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Anja

Rosmarie hat gesagt…

Mei is die schnuckelig!