Der Winter naht

... winter is coming!!
*hihi* ... Diesen Satz wollte ich schon lange mal schreiben,
wird aber nur den eingefleischten Game of Thrones - Fans etwas sagen.
Die anderen nehmen den Satz so wie er ist und beziehen ihn einfach auf meine neueste Karte.


Nein nein, keine Weihnachtskarte, sondern eine Winterkarte.
Große Gedanken gingen ihr voraus, aber die Umsetzung war dann doch einfacher,
als ich selber gedacht hatte.
Zuerst habe ich mit meinen Aquarellfarben auf Aquarellpapier 
den blauen Hintergrund gestaltet.
Nach dem Trocknen habe ich die Bäume darauf weiß embossed.
Anschließend mit dieser tollen Stanze (wie auch immer sie genau heißt), das Bild ausgestanzt.
Einen passenden Schriftzug gab es per Stempel und die Vögel habe ich per Hand gezeichnet.
Das Ganze habe ich dann mit Abstandspads auf eine weiße Karte geklebt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nahende Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
über den heutigen Titel wollen wir uns mal nicht unterhalten.....
Die Karte wirkt so edel und stilvoll und zeigt doch wie es im Winter aussehen muss!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz liebe Grüße Karin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

*schmunzel* nah, ich hoffe, er naht noch nicht zu sehr. Heute ist es hier nämlich eher herbstlich.
Die Karte ist toll.
GLG sigrid

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

frostig-schön! Die Stanze ist wirklich toll.
Hab ein schönes Wochenende. :)

Viele Grüße!

Tammy hat gesagt…

Oh this is gorgeous Gundi, I love the white embossed tress, stunning!
Hugs, Tammy

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine ganz zauberhafte Karte, das ist Winterzauber pur, so schön friedlich und herrlich zart.

Viele liebe Grüße
von Anke

niwibo hat gesagt…

Bei dem Wetter heute ist der Winter nicht mehr weit.
Puh, das war windig und nass.
Aber Deine Bäume machen Lust auf eine weiße Welt.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Heike hat gesagt…

Ich hoffe doch, der Winter lässt noch ganz lange auf sich warten.
Auf deiner Karte finde ich in aber doch wunderschön.
LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike.

Käthe hat gesagt…

Helles Blau... weiß... verschneite Bäume... ein Hauch von Winter weht durch deine Karte! Ganz toll!!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Susan hat gesagt…

Wonderful icy look of winter with the blue and white! The jagged edges of the panel suit the look of the image perfectly. Thanks so much for joining us at CAS Watercolour!

Loll hat gesagt…

Gorgeous winter scene Gundi! LOVE the icy blue background with the white embossed trees. So pretty! Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

Heike hat gesagt…

Na, na, na der Winter wird ja wohl noch nicht kommen. Erstmal ist der Herbst dran *grins.

Ganz liebe Grüße
Heike

TimmyK hat gesagt…

Genauso sieht der Winter aus.
Eine wundervolle Karte hast du geschaffen.
Liebe Grüße
Kerstin

Senna hat gesagt…

Indeed ... winter is coming! Ich sage es auch immer gerne :). Eine sehr schöne winterliche Karte dazu :) ... perfekt!

Liebe Grüße von Senna

Bonnie hat gesagt…

This is a beautiful winter scene, Gundi! Love those icy looking trees and the soft blue watercolor wash! Thanks so much for sharing this with us at CAS Watercolour!

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist sehr schön, aber meinetwegen kann sich der Winter noch ganz viel Zeit lassen. Vielleicht bekommen wir einen goldenen Herbst, würde mir gefallen. Dir wünsche ich heute einen ganz besonders schönen Tag, feier schön im Kreis Deiner Lieben.
Von Herzen die besten Wünsche zum Geburtstag.
Alles Liebe
Linda

PrinzessinN hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte.

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
Winterzauber, eine sehr schöne Karte!
Hab einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Susanne Vargas hat gesagt…

Der Aquarellhintergrund ist dir toll gelungen und ist perfekt für deine verschneiten Bäume! Eine frostige Schönheit ist diese Karte!

Rosmarie hat gesagt…

Bezaubernd! Schöner könnte man sich Winter nicht vorstellen!!