Oh ist der süß!!!

Diesen Satz bekommen wir z.Zt. sehr häufig zu hören ...


und ich gebe zu, nicht ohne einen gewissen Stolz!!


Nach nun fast drei Wochen bei uns ist er ein festes Familienmitglied geworden,
welches wir nicht mehr missen wollen.



Wir haben so viel Spaß und erleben jeden Tag viele neue Dinge.

Und einen richtig tollen Freund hat er auch schon gefunden ... Buddy, ein Langhaar-Chihuahua.
Hier bei einem gemeinsamen Waldspaziergang.


Und was für ein toller Freund er ist, hat er auch schon gezeigt.
Als ein anderer Hund unseren Kaito gezwickt hat und er dann jaulend davon lief,
stellte sich Buddy schützend vor ihn!!

Aber seinem Namen macht er auch (weiterhin) alle Ehre.
(Ich erinnere Kaito heißt übersetzt Meisterdieb.)

Eine Plastikschüssel.


Meinen Besen.


Meinen Handfeger.


Und ich könnte noch ein paar Sachen mehr aufzählen. 
Gestern mopste er mir die Küchenpapierrolle, als ich etwas aufwischen wollte.

Aber ... er hilft dann auch fleißig bei der Gartenarbeit.



... und weiß einfach, wie man schön aussieht!!


Um aber so schön auszusehen, muss Frauchen ein wenig tätig werden ... mit der Fellbürste.


Kaito versteht so gar nicht, wozu diesen Ding nützlich sein soll,
dieser Langeweiler spielt nicht mal richtig mit ihm.

(Macht Euren Lautsprecher an, dann ist das Video richtig lustig!)

Da ist der Gießstab schon viel viel lustiger.


Echt cooles Teil.


Doch neben Spiel und Spaß darf auch der "Unterricht" nicht zu kurz kommen.
Also stand vorigen Samstag 'Andere Tiere treffen' auf dem Stundenplan.

Erst mal lieber aus der Ferne schauen.



Ein bisschen näher ran geht dann doch.


Wirklich toll die Ziegen.


Hallo Kumpel!!


Ah, Pferdchen gibt es auch.


Hühner, Enten und Schweine haben wir auch gesehen und mein Mann hat ihm erklärt,
das daraus Hundefutter gemacht wird und das getrocknete Schweineohren lecker sind.
Ja Bildung muss allumfassend sein!!!! ... *grins*


Müssen wir wirklich schon gehen??


Ja, denn am Abend kam dann der Leo (Labrador) zu Besuch.


Auch ein toller Spielkumpel.

Und wenn sich der Leo meinen Ball schnappt, schnapp ich mir seinen Rinderknochen.


Hab ihn!!!


Natürlich machen sooooo viele Abenteuer richtig dolle müde!!!


Ganz zum Schluß spielen wir noch schnell: 'Such' den Kaito!'


Ich weiß, es ist nicht einfach, deshalb ein kleiner Tipp, der Links ist es nicht ... *lach*

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾


🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Süße Hundegrüße aus dem Wald

13 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
der kleine Kaito ist so herzallerliebst!
Danke für die so lieben Bilder und die lustigen Videos!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein tolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ja bei euch ist a nun richtig viel los , mit dem Kleinen ,
und lustig zu geht es auch, jeden Tag geht ihr auf Entdeckungsreise
weite viel Freude und Spaß

liebe Grüße SilviA

Heidi hat gesagt…

Danke für den schönen Post . Ich wüsste zu gerne was der kleine macht wenn die Bürste zurück bellt ...*gg
Der letzte Spruch ist super und trifft es auf den Punkt.
LG und ein schönes WE für Dich
von heidi

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

der beste Beweis, wie sehr ein Tier das Leben bereichern kann.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Also den Hundeblick hat euer Kleiner definitiv drauf. Danke für die erfrischenden Fotos und Videos, Kaito ist definitiv ein Süßer!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
ELFi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Also ... da kann ich nur sagen: Selbst Schuld! Wer sich sowas Süßes anlacht, muss auch mit den Sprüchen leben *lach*
Einfach herzig :)
gLG sigrid

Anonym hat gesagt…

Da kann ich nur sagen: Es gibt Millionen Hunde auf der Welt, ausgerechnet Du hast den zweitschönsten. Den schönsten hab natürlich ich, hahahaha. Aber nun im Ernst, der Kleine ist wirklich ausgesprochen niedlich, ein echter Goldschatz. Weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Kaito.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

niwibo hat gesagt…

Auch wenn Du es noch öfter hörst, der ist einfach so süß.
Die Videos sind klasse. Wie man kleine Hunde doch begeistern kann.
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende mit vielen neuen Entdeckungen,
ganz lieben Gruß
Nicole

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Oh mein Gott, ist der süüüüüß^^ das Video mit dem "Bürstenfeind*... ich lach mich weg ;)
Ach, Tiere sind einfach was Tolles ♥
LG, Eunice

Susanne Vargas hat gesagt…

Ja, er ist wirklich zu süss, euer Kaito! Danke für die vielen, goldigen Bilder und amüsanten Videos!

Anonym hat gesagt…

Hier spricht die erste (Pflegemama) von Kaito, natürlich auch im Namen von Mama Odile. Wir sind überglücklich, wie gut es Kaito in seinem neuen Zuhause getroffen hat! Er darf so richtig seine Welpenzeit in vollen Zügen genießen und macht dabei seiner Familie auch noch richtig Freude! Bei den Bildern und Videos geht uns das Herz auf! Er sieht wunderschön und glücklich aus. Wir wünschen Euch weiter viel Freude und bedanken uns herzlich für die liebevolle Unterhaltung in Wort und Bild.
Dagmar Döbel

Rosmarie hat gesagt…

Herzallerliebst dieser kleine Kerl, ....man möcht ihn gleich selber haben! Das Video mit der Bürste ist zum kaputtlachen!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh ja, so ein netter ! Witziges Video! Der macht auf jeden Fall viel Spass!