Ja, so geht's!!

Wenn man sich nicht all zu viel bewegt, kann man die Sonne
und die heißen Temperaturen gut aushalten!!! 


Diese Woche bleiben uns die sommerlichen Temperaturen noch erhalten,
am Wochenende soll dann die große Abkühlung kommen.
Na, schauen wir mal.


Ich gebe eh nicht viel auf den Wetterbericht. Letztens wurden uns 98% Regen
vorhergesagt, eingetroffen sind 0%. Die beiden Zahlen sind ja nicht soooo weit auseinander.

Da aber der August mit stetiger Sicherheit am 31. endet und somit auch 
niwibo's Sommerkartenaktion, möchte ich noch schnell dahin verlinken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sommerliche Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Der letzte Spruch ist so was von treffend . Ich werde vermutlich den Rest des Tages Dauergrinsen :)) Deine Karten sind wirklich sehr süß . Gefallen mir richtig gut ;)
LG heidi

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön! Die zweite Karte gefällt mir besonders gut.
Von mir aus könnte die große Hitze jetzt gleich vorbei sein...
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Die beiden Karten sind ja allerliebst. Da hat wohl jemand zuviel Eis gegessen bei dem Bauch *schlapplach.

Ganz liebe Grüße
Heike

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karten. Die zweite gefällt mir besonders gut.
Hach, du sagst es. Es bleibt so heiss...uahhh. Nicht viel bewegen, das geht im Büro. Aber zu Hause mit einem Kleinkind leider nicht. Hoffentlich ist es bald "überstanden".

Stempelbavaria hat gesagt…

So coole Karten, beide sind dir super gelungen!
LG Daniela

niwibo hat gesagt…

Ja, es soll kalt werden, nur noch unter 20 Grad. Was für eine Abkühlung, das mag ich ja gar nicht.
Aber wie Du schon sagst, abwarten.
Ich würde lieber wie das kleine Kerlchen auf Deinen Karten jetzt am Strand chillen, das wäre schön.
Dir einen schönen Sommerabend, lieben Gruß
Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
bin auch wieder daaaaaa und will doch sofort meinen "Senf" zu Deinem coolen Post dazu geben. Ich fang mal von hinten an: genau so ist es beim Lebensmitteldiscounter; an der Kasse heißt es plötzlich dass man zahlen "soll": Handtäschchen auf, Geldtäschchen raus, Handtäschchen zu....... usw. Manchmal ist es zum "DAVONLAUFEN"!
Deine Karten sind der Hammer, aber ER macht das richtig!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße Karin

Katrin79 hat gesagt…

Ich lege mich dazu...
Ich wünsche Dir eine ruhige und schöne Woche.
Liebe Grüße Katrin

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist super :O))))
Ja, laut Wetterbericht bricht am Freitag der Herbst ein ... ich geb da auch nicht allzuviel drauf, denn oft stimmen die Vorhersagen für den direkten Tag nicht einmal ... warten wir es ab und nehmen es , wie es kommt ;O)
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

SilviA hat gesagt…

wieder sooooo schöne Karte
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die Karten sind ja vom Thema her super passend und toll gemacht. Ich weiss auch bald nicht mehr, was ich bei dieser Hitze noch tun oder besser lassen kann. Mit 25 Grad wäre ich glücklich, aber leider kann man das nirgends bestellen. Es kommt wie's kommt. Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch.
Liebe Grüße
Linda

Heike hat gesagt…

Oh ja, so kann man es aushalten.
Super tolle Karten liebe Gundi,
LG Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja, das glaub ich wohl, dass es sich so aushalten lässt.
Zum Glück ist es hier endlich etwas kühler, aber trotzem würde ich jetzt gerne so ausspannen ;)
GLG sigrid

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
das Wüstenklima hier ist ja langsam nicht mehr zum aushalten. Deine Karte passt wirklich gut zu diesem Wetter und ist superschön und ideenreich gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Hanne

Susanne Vargas hat gesagt…

Deine sommerlichen Szenen sind wirklich nett und man bekommt gleich Lust, sich an den Strand zu legen (obwohl.... dazu habe ich eigentlich immer Lust... grins)!

Rosmarie hat gesagt…

Strand ist nicht so mein Ding aber deine Karten sind Oberlustig! Die zweite gefällt mir besonders gut!

Anke hat gesagt…

Allerliebste Gundi, die Abkühlung ist tatsächlich gekommen und Deine beiden Karten sind der Knaller, genial gemacht. Dieser dicke Bauch ist zu herrlich, hihi ...

Liebe Grüße
von Anke

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ja, hier ist es auch schon wieder so heiss.....erst dachte ich der Sommer is t endlich vorbei, aber das hat getaeuscht! Ich wuenschte ich koennte auch einfach irgenwo so rumliegen.....(aber ohne den dicken Bauch...)