Die Muse ruft,

... ich folge!!
Bei der Muse: Christmas Visions gibt es eine neue Challenge
und spontan kam mir diese Idee.


Aus selbst marmoriertem Karton habe ich diesen Rahmen mit dem Ilexzweig ausgestanzt
und auf grauen Karton geklebt, welchen ich vorher geprägt hatte.
Das Ganze mit glitzerndem Washitape hinterlegt und einen meiner
Lieblingsweihnachtstextstempel dazu.

Und dies ist die Inspirationskarte von Chriss


Aber warum nur das Stanz-Positiv benutzen?
Auch mit dem Negativ lässt sich gut arbeiten und so entstand gleich eine weitere Karte.


Für diese Karte habe ich Cardstock teilweise geprägt.
Die Negative habe ich mit goldenem Glitterpapier hinterlegt und dann aufgeklebt.
Dann gab es ein passendes grünes Band und einen anderen Textstempel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gerufene Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

wirklich eine hübsche Idee. Gefällt mir sehr gut :)
Und die Eselchen sind süß. Total goldig
LG heidi

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Die Idee, sowohl das Postiv als auch das Negativ zu verwenden, gefällt mir jedes Mal aufs Neue und die Ergebnisse sprechen ja auch dafür! Die kleinen Esel sind ur knuffig.
Liebe Grüße
ELFi
PS: Dankeschön für die Beantwortung meiner Frage!

white and vintage hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karten schauen toll aus! Die Idee, mit dem Negativ finde ich super. Schaut genial aus!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Mir gefallen alle Karten richtig gut, sowohl die positiven als auch die negativen (kleines Wortspiel). Super.
Liebe Grüße
SIlke

Anonym hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Idee, so muss man auch nichts wegwerfen. Das kann ich sowieso nicht. Ausserdem sieht man den Karten die Resteverwertung nicht mal an.
Liebe Grüße
Linda

theras kartenblog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
theras kartenblog hat gesagt…

Zwei tolle Karten sind dir gelungen.
Für diese Challenge habe ich auch gerade zwei Werke gebastelt :)
LG Ilse (thera)

niwibo hat gesagt…

Deine zweite Karte gefällt mir sogar noch ein wenig besser als die erste liebe Gundi.
Eine schöne Idee.
Und bei dem Unwetter heute morgen war der Gedanke an Weihnachten gar nicht mehr so weit...
Lieben Gruß
Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karten gefallen mir sehr gut! Ich finde sie alle beide sehr schön!
Die kleinen Eselchen sind ja auch zu süß :O)
Hab einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Gut, dass die Muse ruft, denn die Karten sind wunderbar.
GLG sigrid

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind 2 wunderschöne Karten. Die gefallen mir alle beide.
LG Carola

Tammy hat gesagt…

Gorgeous cards, I love the marble design and how you used both the positive & negative pieces!
Hugs, Tammy

Susanne Vargas hat gesagt…

Da hat dich die Muse nicht nur gerufen, sondern richtig geküsst! Beide Karten sehen echt toll aus!

Ardyth hat gesagt…

Oh, I love how you got two cards using the same supplies! This is beautiful! Thanks so much for joining us at MCV!

Rosmarie hat gesagt…

Da hattest du wirklich zwei super schöne Ideen! - Echt toll wie du die auch Reste verwertet hast!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Resteverwertung - immer gut, schon gleich wenn dabei zwei so schoene Karten rauskommen!