Ein beherzter Sprung

... über die 30 und schon wirkt das neue Lebensjahr viel freundlicher ... *zwinker*.

(Für eine bessere und größere Darstellung bitte auf's Bild klicken!)

Das Geburtstagskind mag Schweinchen und so kam mir diese Idee.
Das Schweinchen ist mit Aquarellfarben colouriert.
Die '30' habe ich einmal aus dem rosa-weiß gepunkteten Karton und einmal
aus schwarzem Karton ausgestanzt und übereinander geklebt.
Und den Spruch mag ich sehr gerne und hier passt er perfekt!!
Der Hintergrund bekam ein paar Glitzer-Puste-Flecken.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Beherzte Grüße aus dem Wald

14 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön!
Das ist eine tolle Geburtstagskarte geworden.
LG Ilse (thera)

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ach wie schön - die Karte ist Dir wieder super gelungen! Der Spruchstempel ist ganz toll.

Viele Grüße!

Heike hat gesagt…

Eine super schöne Karte.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Glück und Schweinchen, das passt gut zusammen. Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist eine ganz allerliebste Karte! Die Colorierung vom Schweinchen ist Dir super gelungen!
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Die Karte ist ganz toll zum Geburtstag! Worüber ich noch immer ganz herzlich lache, ist der geniale Spruch.
Liebe Grüße
ELFi
PS: Kannst du mir bitte verraten, wie groß die Zahl 30 ist?

niwibo hat gesagt…

Süße Karte liebe Gundi, da wird sich das Geburtstagskind freuen.
Schwein kann man immer gebrauchen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

EvaE. hat gesagt…

Supersüß! Und der Spruch ist echt wunderschön!
Schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

SilviA hat gesagt…

lieeb Gundi
du hast ja immer sooooo süße Ideen
all deine Werke erfreuen mich immer wieder
sonnige Grüße SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Mit einem so lustigen Schwein kann da ja nichts mehr schief gehen :)
GLG sigrid

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Das "Springschwein" ist ja mal herzallerliebst :) Total süß! Und der Spruch passt hier ja mal mehr als perfekt :)
LG, Eunice

Susanne Vargas hat gesagt…

So ein süsses Schweinchen bring bestimmt ganz viel Glück! Tolle Karte!

Anke hat gesagt…

Deine Schweinchenkarten sind immer zu schön, liebe Gundi.

Und es freut mich sehr, dass Du wieder da bist.

Sommerliche Grüße
von Anke

Rosmarie hat gesagt…

Wie süss! ....und sehr naturgetreu koloriert!